+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

käfig zsm stellung

  1. #1
    shawn shawn ist offline

    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    28

    käfig zsm stellung

    hallo


    also ich kriege endlich wieder Ratten und ich wollte diesmal mein Käfig selber bauen und
    wir haben noch 5 platten

    aber ich hab das Problem ich kann sie iw nicht zusammen setzten also für oben würde ich eine extra platte Einsetzen weil es sonst nicht reicht glaube ich und ich wollt fragen ob ihr mir helfen könnt
    ich hab eine Skizze.




    lg shawn

  2. #1
    Anzeige shawn ist offline

    käfig zsm stellung

    Was hältst du denn von diesem XXL Adventure Spielturm bzw. Käfig? Wer nicht ganz unbegabt ist, könnte diesen vielleicht auch nachbauen oder sich Anregungen für einen eigenen Stall holen.

  3. #2
    Pinkbunny Pinkbunny ist offline
    Nagerfan<3
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    515

    AW: käfig zsm stellung

    Hallo shawn,
    freut mich für dich dass du bald wieder ratten bekommst, es sind echt tolle Tier!
    Aber ohne dir nahe treten zu wollen, ich denke mit diesen Platten kannst du keinen kompletten Käfig bauen.
    Ich weiß nicht recht wie du genau diese 5 Platten verwenden könntest um auf die Mindestmaße zu kommen.
    Hast du nicht vllt einen ausgedienten Schrank den du zum bauen nehmen kannst, dann braucht du nur noch die Türen und Etag fertig machen.
    Schau mal hier, hier sind ein paar tolle Gehege und auch einige Infos zum artgerechten Rattenheim.
    Ratten Info - Gehege - Käfig
    Die Brain gibt 80Längecmx50breitecmx80cmhöhe an. Ich finde 80 lang jedoch ehrlich gesagt etwas zu wenige, da würde ich schon so auf 100-120cm gehen minimum da sie ja nicht nach einem sprung schon an der Käfigwand sitzen wollen.
    Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
    Was du auch machen kannst ist bei Kleinanzeigen nach einer geräumigen Voliere zu schauen kann man auch schnäppchen erlangen.
    LG und viel Erfolg beim bauen

  4. #3
    shawn shawn ist offline

    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    28

    AW: käfig zsm stellung

    mit den 65 platten soll kein ganzer/ricrtiger käfig werden sondern nur die verpackung(ich komm gerde garnciht auf das richtige wort )
    etaqen und soo alles hab ich und extra platten säqe ich noch zu recht um halz den boden rücksteiter oder soo alles zu machen ich wollte nur wiossen ob ihr mir iw helfen könnt wie ich die am besten eisnetzte um es hoch und nicht qudratich zu beaune wenn ihr versteht was ich meine

    lg shawn

    sorry wegen der rechtschreibung

  5. #4
    Pinkbunny Pinkbunny ist offline
    Nagerfan<3
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    515

    AW: käfig zsm stellung

    yuhuu,
    sorry aber so richtig verstehe ich nicht was du vorhast!
    Meinst du du möchtest diese Platten für das Grungerüst verwenden, also für die Ausßenwände?
    Was meinst du mit 65 Platten??65 cm lange Platten?
    Könntest du dich bitte etwas genauer ausdrücken dann können wir dir auch besser helfen^^.
    Welche Maße hast du denn jetzt überhaupt geplant und hast du vllt ein Bild von einem ähnlichen Gehege damit wir uns ungefähr vorstellen können, was du vorhast zu bauen?
    Wäre wirklich hilfreich
    LG

  6. #5
    shawn shawn ist offline

    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    28

    AW: käfig zsm stellung

    ja sollte nur gerüsst sein aber es hat sich erledigt

    man hat mir geholfen ich weiß jetzt wie iche s am besten machen trotzudem vielen dank für eure emühunqen;ratschläqen und verbesserunqen

    lg

 

 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04-09-2011, 21:37
  2. Kaninchengerechten Käfig - SELBST BAUEN?
    Von Fräulein S im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-12-2010, 07:52
  3. Mein Kanienchen zerlegt den käfig und läuft nicht im auslauf?
    Von miepmiep im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09-12-2010, 14:44
  4. Käfig vom Hersteller
    Von anonym..girl im Forum Meerschweinchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11-02-2005, 11:42

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.