+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Voila!-Fertig!

  1. #1
    schwabbelche schwabbelche ist offline
    Flupschi-Besitzer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    94

    Voila!-Fertig!

    Hallo,
    mein Zusammengesetzter Käfig ist jezt fertig!Bilder kann ich
    nicht hochladen deswegen der link mit den beiden verbundenen Käfigen:
    XL Hamster-Mäusekäfig+++Megaausstattung!! NEU 59x36x40 bei eBay.de: Käfige Auslauf (endet 22.02.11 21:33:07 MEZ)
    http://www.kgs-begau.de/mediac/400_0...10/KGS~023.jpg (6ocm lang)

    UND???

  2. #1
    Anzeige schwabbelche ist offline

    Voila!-Fertig!

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #2
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Voila!-Fertig!

    Huhu,

    ich muss dir ja net sagen, dass das ganze Plastikzeug mega gefährlich für die Nager ist

    LG

  4. #3
    schwabbelche schwabbelche ist offline
    Flupschi-Besitzer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    94

    AW: Voila!-Fertig!

    Hallo,
    auch wenn nur die Wanne und dieleiter und die öhren aus plastik sind(leiter kann ich eigentlich rausnehemen aber röhren aus Holz???)

  5. #4
    *carina*

    AW: Voila!-Fertig!

    welcher käfig hast du den den auf dem ersten link oder zweite ?
    ich finde das mit dem plastig nicht gut, okey röhren hab ich jetzt auch noch nie aus holt gesehen.
    aber das andere gibt es auch in holz ...(:

  6. #5
    Keks.Krümel Keks.Krümel ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.211

    AW: Voila!-Fertig!

    Wanne ist okay,aber Leitern swie Röhren sind schlecht.

    Vorallem herrscht in den Röhren ne miese Belüftung.

    Dann nimm die Röhren raus und tausch die Letern eggen welche aus Holz aus.

    aber du weißt schon,dass du es so verbinden muss,dass sie die min. 80cm am Stück laufen können?!

    Ich würd sowas eh nich kaufen,weil so genug Leute denken is okay und so..

  7. #6
    *carina*

    AW: Voila!-Fertig!

    obwohl hamster kleine tiere sind brauchen sie viel platz ! in wildbahn laufen sie ja sehr lange strecken das traut man den kleinen gar nicht zu :P

  8. #7
    Pinkbunny Pinkbunny ist offline
    Nagerfan<3
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    515

    AW: Voila!-Fertig!

    Hallo Schwabbelche,
    du hast diese beiden miteinander verbunden??Wie das denn??
    Zu den Käfigen...Ich finde den ertsen einfach komplett schrott, tut mir leid dir das sagen zu müssen. Es passt einfach gar nichts. Die Maße nicht sowie die Inneneinrichtung. Auch wenn du das Aqua und den Käfig miteinander verbindest ergibt es keine geeignete Lauffläche. Die Gitteretagen bergen Gefahr dass das Tierchen sich die Beine bricht. Wieso baust du nicht direkt etwas selbst oder schaust nochmal nach Aquarien im -kleinanzeigenmarkt? Ist zwar blöd, da du diese ja jetzt schon gekauft hast aber für das Tierchen was dadrin leben soll bestimmt besser. Ist auch echt nicht böse gemeint, du wolltest ja ne ehrliche meinung. Soll da ein Hamster rein??Vllt kannst du ja mal ein Foto hochladen, damit ich mir die Verbindung mal anschauen kann.
    LG

 

 

Ähnliche Themen

  1. Zwerghamster-Eigenbau endlich fertig lackiert
    Von Blaubeere im Forum Käfigbau und Käfigausstattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17-02-2011, 14:19
  2. Mein Käfig, endlich fertig...
    Von Pingu im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28-11-2006, 22:35
  3. endlich fertig!
    Von Mausesarah im Forum Käfigbau und Käfigausstattungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-04-2005, 21:53
  4. mein neuer Eigenbau ist fertig :-)
    Von phil im Forum Käfigbau und Käfigausstattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-09-2004, 11:12
  5. Bin Total Fertig!!!
    Von Daniel im Forum Agaporniden und Sperlingspapageien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-01-2002, 19:47

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.