+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Das war knapp Legenot

  1. #1
    Frida Frida ist offline

    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    6

    Das war knapp Legenot

    Hallo,
    muss das mal schnell loswerden.
    Als ich vorhin nach Hause kam bin in ich ins Zimmer wo die Kanarien drin sind habe Kalk im
    Napf getan damit meine Henne
    genug hat denn sie legt gerade Eier 2 hat sie schon gelegt.
    Als ich ins Nest schaute saß sie nicht drin auch auf kein Ast dann sah ich sie unten n der Ecke sitzen
    schwach aufgeplustert und am hecheln Legenot .
    Das hatte ich noch nicht . Habe dann die Kloacke mit Öl eingerieben und ganz leicht den Bauch nach unten hin
    massiert und dann kam e das Ei ohne Schale.
    Alles gut gegangen Sie hat noch Rotlicht bekommen sie frisst schon wieder und sitzt auch schon wieder
    auf der Stange.

  2. #1
    Anzeige Frida ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-07-2011, 15:03
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31-08-2008, 14:37
  3. legenot?
    Von Haka im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25-03-2007, 03:41
  4. Legenot?
    Von Marco im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25-06-2004, 20:46

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.