+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

ist das normal?

  1. #1
    Bridiam Bridiam ist offline

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    140

    Frage ist das normal?

    Ich habe mein kanarien Hahn beobachtet .dann habe ich einen kräcker im Käfig getan. Er
    ist sofort zum kräcker geflogen und hat sofort gegessen .er hat aber richtig schnell gefressen. Dann wollte meine kanarienhenne auch einbißchen und ist auch dann zum kräcker geflogen. Dann ist mein kanarien Hahn sauer geworden und hat sie gebissen .ist das aber normal das kanarienvögel schnell essen? Bridiam

  2. #1
    Anzeige Bridiam ist offline

    Frage

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Is das normal?
    Von Mandy_3_88 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-11-2008, 19:29
  2. Normal??
    Von korniköpy im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-01-2008, 15:05
  3. normal?
    Von Uranja im Forum Farbmäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-04-2005, 18:04
  4. Ist das normal?
    Von Debo im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03-04-2005, 11:47
  5. Ist das normal
    Von Magoo im Forum Ratten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-01-2005, 18:37

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.