+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Kanarienvogel singt nicht mehr

  1. #1
    Bridiam Bridiam ist offline

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    140

    Frage Kanarienvogel singt nicht mehr

    Früher hat mein kanarien mänchen immer gesungen.Heute singt er gar nicht
    mehr.Er gibt nur noch komische Geräusche von sich.es hört sich so an als ob er husten würde.meine kanarienhenne macht jetzt auch das gleiche.Was könnte der Grund für das husten sein????

    Könnten Sie krank sein?
    Geändert von seven (18-09-2014 um 18:47 Uhr)

  2. #1
    Anzeige Bridiam ist offline

    Frage

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Geändert von seven (18-09-2014 um 18:47 Uhr)

  3. #2
    Rennmausfan Rennmausfan ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    899

    AW: Kanarienvogel singt nicht mehr

    Ich kenne mich nicht mit Kanarienvögeln aus, aber ich a deiner Stelle wäre sofort zum Tierarzt gegangen. Der kann das sicherlich besser beurteilen als wir aus der Ferne.

    Viele Grüße

  4. #3
    ahornwiese ahornwiese ist offline
    Tierverrückt
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    667

    AW: Kanarienvogel singt nicht mehr

    Hallo, auch ich kenne mich mit Kanarien nicht wirklich aus. Bei diesen Symptomen würde ich aber eine Kropfentzündung vermuten. Gehe bitte schnell mit beiden Tieren zum Tierarzt und lass sie untersuchen!

    VG Elfriede

  5. #4
    Bridiam Bridiam ist offline

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    140

    AW: Kanarienvogel singt nicht mehr

    Ich werde auf jeden Fall zum Tierarzt gehen .Bridiam

  6. #5
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.057

    AW: Kanarienvogel singt nicht mehr

    Hallo ein Kanarienvogel der in der Mauser ist singt manchmal ein paar Tage nicht oderwenig. Während der Mauser ist es nichts ungewöhnliches, dass man aus der Kehle des Kanarienvogels nichts oder weniger als gewohnt hört, da er in dieser Zeit seine gesamte Energie für die Gefiedererneuerung aufbringen muss.

    Du kannst im ein Stück Gurke täglich anbieten, solltest du merken dass er nicht frisst oder kränkelt ist ein umgehender TA Besuch fällig. Kennst du diese Laute nicht, würde ich trotzdem heute zum TA gehen.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Mein Kanarienvogel singt nicht!!
    Von lunars im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09-04-2013, 21:09
  2. Mein Kanarienvogel kann nicht singen HILFE
    Von hamsikafa61 im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25-04-2012, 18:50
  3. Kanarienvogel hat einen Zeh, den er nicht bewegt
    Von Keromida im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-06-2011, 22:25
  4. Meinn Männchen singt nicht mehr!!
    Von JustESP im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-07-2010, 15:28
  5. Mein Kanarienvogel singt nicht mehr.
    Von michi1243 im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-12-2004, 00:53

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.