+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bitte Überschrift aussagekräftig wählen

  1. #1
    SpinningJenny SpinningJenny ist offline
    Kaninchen-Närrin
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    2.254

    Bitte Überschrift aussagekräftig wählen

    Hallo liebe Kaninchenfreunde!

    Ich möchte Euch bitten, wenn ihr ein Thema erstellt, auch eine aussagekräftige Überschrift zu wählen.
    Dass die meisten herkommen, weil sie "Hilfe" brauchen, ist
    einzusehen. Nett wäre es, wenn die Überschrift dann beinhalten könnte, welche Art von Hilfe ihr gerne haben möchtet, also wie sich das Problem gestaltet.
    Ich persönlich blicke bei den ganzen "Hilfe" Themen sonst irgendwann nicht mehr durch, und übersehe schlicht einen.
    Schreibt doch bitte "Hilfe- Durchfall" oder "Hilfe- Nachwuchs", usw.

    In Themen, bei denen ich weiss, um was geht geht, schaue ich dann auch viel lieber rein, möglicherweise geht es anderen auch so.

    Danke,

    Gruss,
    Jenny

  2. #1
    Anzeige SpinningJenny ist offline

    Bitte Überschrift aussagekräftig wählen

    Hast du schon mal hier im Ratgeber von Sonja aus der Heimtierpraxis geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.

  3. #2
    Linda

    Daumen hoch Stimmt!

    Richtig, Du hast Recht, darauf müssen wir besser achten

  4. #3
    Maya86 Maya86 ist offline
    nur noch 4 tage
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    67

    Frage

    Hallo!
    Klar hast du recht, aber ist es denn schlimm, wenn wir zB ein Prob haben und es zb unter schon eine vorhandene überschrift packen?
    weil ich zb auch ein prob habe und es dann unter ein schon vorhandenes thema reingebracht habe, weil es ...naja "ähnlich" ist...bei gewichtsprob bei den hasenbabies....geht das auch?
    LG

  5. #4
    Jana110 Jana110 ist offline
    Liebt ihre Zwerkaninchen
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    274

    AW: Bitte Überschrift aussagekräftig wählen

    Ja du hast RECHT aber wie man sieht ! haben es immer noch nicht alle verstanden was ich schade finde weil ich muss mir immer alles erst durchlesen um zu wissen worum es geht na ja das lesen ist ja nicht schlimm aber die zeit weil ich wusste dan keine antwort ! Hmm,...

 

 

Ähnliche Themen

  1. Frust im Tierheim
    Von Luca.z im Forum Tierschutz und Artenschutz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18-07-2007, 14:15
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-05-2006, 14:21
  3. warum man 0-8-15 Namen für seinen Hund wählen sollte
    Von funnelweb_spider im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-01-2005, 06:46

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.