+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erfahrung Narkose bei Kaninchen

  1. #1
    Heidi09

    Erfahrung Narkose bei Kaninchen

    Mein Kaninchen hat ein tränendes Auge und deshalb wurde sie geröntgt aber das war nicht eindeutig ob da was mit dem Zahn nicht stimmt, es war eher Grenzwertig.

    Beim kontrollieren der
    Zähne kam raus das ein Backenzahn zu lang ist, genau auf der Seite wo das Auge tränt.

    Die Zähne werden am Donnerstag in Sedierung abgeschliffen, ein weiteres Röntgen angefertig bzw nochmals genau nachgesehn ob da evtl ein Abszess sein könnte und falls ja dann wird dieser in Narkose entfernt.

    Ich habe so grosse Angst vor dieser Narkose, deshalb my Frage ob jemand Erfahrungen damit hat?

    Ein Röntgen vom Körper des Kaninchen wurde auch gemacht und mit den Organen ist alles in Ordnung.

    Mein Kaninchen ist 5 1/2 Jahre alt und eine grössere Wamme.

  2. #1
    Schau mal hier: Erfahrung Narkose bei Kaninchen . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.025

    AW: Erfahrung Narkose bei Kaninchen

    hallo mach dir keine Sorgen, wenn du zum Tierarzt großes Vertrauen hast. Eine Narkose ist immer ein Risiko auch bei jungen Tieren. Wir halten hier mal fest die Daumen, alles wird gut werden. Das Kaninchen ist ja noch nicht so alt

  4. #3
    Heidi09

    AW: Erfahrung Narkose bei Kaninchen

    Hallo,
    Ich hab ganz viel recherchiert bezüglich Narkosen bei Ninchen und da hat sich einiges getan.

    My TÄ hat als Schwerpunkt Zahnmedizin und Heimtiere außerdem hat sie sich in dem Bereich viel fortgebildet und ich hab Vertrauen in sie. Fahre auch 30 km weit damit my Mausi in guten Händen ist.
    Möchte nur das beste für sie.

    Ich hab so langsam alles verdaut und denke nur noch positiv!

 

 

Ähnliche Themen

  1. Narkose für 1 1/2-stündige Autofahrt?!
    Von pinkmilk im Forum Katzen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13-08-2011, 10:35
  2. Hat jemand Erfahrung mit "behinderten" Kaninchen?
    Von Joana im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2008, 21:14
  3. Komplikationen bei Narkose
    Von Ratero87 im Forum Hunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17-03-2008, 15:55
  4. Mein Hase und Narkose?!?!?
    Von Marcela im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-02-2006, 14:32
  5. Narkose bei Ninchen
    Von Andromeda im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-08-2004, 13:59

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.