+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Heu selber machen?

  1. #1
    Jana110 Jana110 ist offline
    Liebt ihre Zwerkaninchen
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    274

    Frage Heu selber machen?

    Heey Leute,


    Wir bekommen unser heu und stroh von bauern.
    Aber ich wollte mal ausprobieren heu selber zu
    machen.Ich nehm das gras von Rasenmäher und trockne es auf gittern so das von links,rechts,oben und unten luft dran kommt!
    ich wollte fragen ob ich es an meine meeries und an meine ninchen verfüttern darf ? oder kann.? weil es ist jetzt trocken und ja .. kann man es dan verfüttern..)

    LG. Jana

  2. #1
    Anzeige Jana110 ist offline

    Frage Heu selber machen?

    Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.

  3. #2
    Kira Mia Kira Mia ist offline
    I ♥ P-Roach!!
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    573

    AW: Heu selber machen?

    Wenn du sicher gehen kannst das keine Milben oder ähnliches darin sind , denke ich schon...

  4. #3
    Jana110 Jana110 ist offline
    Liebt ihre Zwerkaninchen
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    274

    AW: Heu selber machen?

    Aso warum Milben auf der wiese ?

  5. #4
    Jana110 Jana110 ist offline
    Liebt ihre Zwerkaninchen
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    274

    AW: Heu selber machen?

    Aso Milben gibts ja auf der wiese oh je wir haben in ausenstahl sehr viele breneseln Und meine merries und auch meine kaninchen schratzen sich mein bro meint das kommt von den brenneseln .. aber es sind bestimmt milben weil ich den tieren das selbst gemacht heu gegeben habe sie kratzen sich .. was muss ich machen das das weg geht was kann man tun oh jee

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.