+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kaninchen krank???

  1. #1
    Pinchen Pinchen ist offline

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    28

    Unglücklich Kaninchen krank???

    Hallo!
    Meine kleine Nin- Dame frisst ihren Blinddarmkot nicht; ich gehe jedenfalls davon aus dass es der Blinddarmkot sein wird, denn es sind
    keine kleinen Köttel wie normal, sondern eher ein Köttelhaufen; weicher als die Normalen. Sie frisst und trinkt normal und ich halte sie auch auf keinen Fall davon ab sie zu fressen wenn sie es denn machen würde. Habe sie seit Sonntag; habe eine Dame für meinen kastrierten Rammler gesucht.
    Kann es vielleicht an der "Aufregung wegen dem neuen Zuhause" dazu kommen?!
    Bitte um schnelle Antwort!
    LG Steffi

  2. #1
    Anzeige Pinchen ist offline

    Unglücklich

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Kaninchen krank
    Von Kumi im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04-09-2009, 18:21
  2. Kaninchen schwer krank?
    Von Colophonius im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26-03-2008, 20:39
  3. min kaninchen ist krank *heul*
    Von sweetyassi67 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11-08-2006, 21:24
  4. Schock nach der Arbeit, Kaninchen krank
    Von DarkAngel im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07-05-2006, 22:08
  5. Haltung eines Kaninchens und eines Meerschweinchens
    Von Tina im Forum FAQ - Nager und Kaninchen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-06-2003, 18:46

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.