+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

schlecht für die ohren

  1. #1
    KlenePunkGöre KlenePunkGöre ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    65

    Frage schlecht für die ohren

    hi............ich wollt mal fragen ob es schlecht für mein ninchen
    ist wenn er mit mir musik hört??also ist es denn schlecht für die ohren kann er deswegen krank werden??ich hör nicht sehr laut musik aber dennoch will ich mich vergewissern!!

  2. #1
    Anzeige KlenePunkGöre ist offline

    Frage

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Nicole16 Nicole16 ist offline
    User
    Registriert seit
    Mar 2003
    Beiträge
    1.349
    Huhu
    Also Kaninchen haben ein sehr feines Gehör. Sie hören um einiges besser als wir und empfinden also auch leise Musik noch um einiges lauter. Wenn du nicht unbedingt Musik hören musst würde ich das in Gegenwart des Kaninchens bleiben lassen.
    Krank werden kann es durch leise Musik bestimmt nicht, doch ist es auch sicherlich nicht so angenehm...

  4. #3
    Löffelchen Löffelchen ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    9
    Das stimmt kaninchen haben sehr gute ohren bei mir ist es so wenn ihnen ein lied nicht gefällt verschwinden sie, und wenns ihnen gefällt bleiben sie sogar dort liegen....... Wahrscheinlich liegt das daran das manche lieder nervende Töne haben......

  5. #4
    Cecil Cecil ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    438
    Huhu,

    ich denke, es ist nichts dagegen einzuwenden, Musik bei Zimmerlautstärke zu hören. Wir flüstern ja auch nicht, nur weil sich Kaninchen im gleichen Raum befinden.

    Allerdings sollte man vielleicht den Bass runterschrauben, der ist ja schon für viele Menschen sehr unangenehm...

    LG leoni

  6. #5
    KlenePunkGöre KlenePunkGöre ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    65
    also billie bleibt immer liegen wenn ich musik anmache.......also ich hab nicht mal ein bass danke für die antworten

  7. #6
    AlexSakke AlexSakke ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    136
    Hallo!

    Unsere Kaninchen wählen auch, ob sie die Musik mithören wollen oder nicht. Ab und zu bleiben sie unter der Stereoanlage liegen... und schlafen...

 

 

Ähnliche Themen

  1. Hasenbaby ohne Ohren!!
    Von danonen im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-02-2009, 10:59
  2. Enzündete Ohren jedes Jahr aufs Neue.
    Von ahornwiese im Forum Katzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-12-2008, 17:52
  3. Ohren reinigen
    Von Adara im Forum Hunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08-05-2006, 08:14
  4. Hund schlägt mit den Ohren!
    Von Aimsir2003 im Forum Hunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20-12-2005, 11:55
  5. verkrustete Ohren
    Von Suse im Forum Chinchillas
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08-11-2002, 14:30

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.