+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Traurige Frage

  1. #1
    mk-fighter mk-fighter ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen Traurige Frage

    Hallo ihr Tierfreunde !!!!

    Ich habe eine Sehr Traurige Mitteilung zu machen !!!!

    Mir ist Gestern Abend mein Löwenkopf Kaninchen Gestorben, es war gerade dabei noch 2 Junge zur welt zubringen
    als es mir danach in den Armen Starb.
    Ich bin noch sehr unerfahren was das Aufziehen von den kleinen Betrifft.
    Brauche daher sehr dringend EURE HILFE !!!!!!

    Eines von den kleinen ist mir unter den händen verstorben, das andere kleine ist aber noch sehr gut drauf ( zum Glück ) dann sind da noch 3 Grössere die sind so an die 5 Tage alt . Ich habe keine Ahnung was ich nun machen soll, was brauche ich alles um die kleinen Racker aufzuziehen????????? BITTE BITTE HELFT MIR

  2. #1
    Anzeige mk-fighter ist offline

    Ausrufezeichen

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Mimimaus Mimimaus ist offline
    Tierverrückt
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    414
    ganz schnell zum tierarzt! der kannschauen ob die kleinen komplett fit sind und dir babienahrung geben

  4. #3
    mk-fighter mk-fighter ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3

    Minimaus

    Hallo ich danke dir Sehr für die schnelle antword , habe einen Tierartzt angerufen der sagte was soll mir sone milch kaufen !!!! mhhhh so ein doofer tierarzt . also danke für deine Eilmeldung

  5. #4
    Adara Adara ist offline
    Muck Muck :)
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.728
    Na ja, Milch brauchen die nun mal... er sollte sich die Kleinen aber auch mal anschauen.

    Wie kommt es denn, dass die Babys unterschiedlich alt sind, hast du zwei Kaninchenmütter? Würde die andere das eine Kleine aufnehmen? (Frage an alle, da kenn ich mich nicht aus *g* Oder sehen die fremde Babys als Konkurrenz?)

    Oder hat die eine Häsin die zwei anderen Babys einfach später bekommen? Das hieße dann ja, dass sie die zwei Babys zu lange drin hatte und vermutlich sind dann noch tote Babys in ihr drin, die sie und das andere Baby, was dir gestorben ist, durch die Leichengifte vergiftet haben... Ist nicht selten, daher sollte man sich auch überlegen ob man ohne Fachwissen Kaninchen Junge bekommen lässt.

  6. #5
    XScars XScars ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    236
    schau mal, hier steht viel zur aufzucht von babys

    http://www.bunnyhilfe.de/index.php?o...d=22&Itemid=38

  7. #6
    mk-fighter mk-fighter ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    3

    Daumen hoch re an alle

    hallo an ALLE !!!!!!

    Ich danke euch hab mich dort unter dem angegeben link angemeldet habe auch sehr gute tipps erhalten , vorallem von euch .
    ICH DANKE EUCH GANZ DOLLE OHNE EUCH WÜRDE ICH GLAUBE ICH IM DUNKELN STEHEN .

 

 

Ähnliche Themen

  1. Frage!! Rennmaus!!
    Von fubaspi im Forum Rennmäuse
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12-12-2009, 13:31
  2. Frage wegen reitererlaubnis in bremen
    Von grace im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26-12-2004, 10:21
  3. Eine frage zur Beleuchtung ????????????
    Von Kim17 im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-11-2004, 20:58
  4. Frage an alle die ein Chinchilla Pärchen haben!
    Von xDorisx im Forum Chinchillas
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26-05-2004, 22:38
  5. Frage
    Von Schnecke1978 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-04-2004, 11:00

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.