+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

das richtige Katzenstreu

  1. #1
    Amandan

    Idee das richtige Katzenstreu

    Hallöchen Da habe ich doch gleich eine Frage und war suche ich ein gutes Katzenstreu, immer wenn ich die Toilette sauber mache haut
    es mich um. Obwohl ich jeden Tag die Toilette sauber mache, ich habe auch extra daurauf geachtet das es Klumpstreu ist. Jetzt habe ich vor paar Tagen das Katzenstreu Multifit gekauft mit Frühlingsduft, das richt ganz angenehm. Allerdings ist das nur eine Limitid Edition (leider). Auch lag das Katzenstreu immer überall im Bad wenn der Kater aus seinem Klo raus ging, obwohl wir so einen Teppich vor dem Katzenklo haben. Habt ihr Tipps?

  2. #1

    Idee

    Schau mal hier: das richtige Katzenstreu . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.945

    AW: das richtige Katzenstreu

    Hallo Amandan,
    erstmal herzlich Willkommen im Forum
    Tja - mit der Katzenstreu ist das immer so eine Sache... da musst Du wohl wirklich einfach mal durchprobieren, was Dir und den Katzen da am besten zusagt...
    Ich persönlich habe von Anfang an Klumpstreu (Cat´s Best Öko Plus), das klumpt prima, und wenn man nicht gerade vor dem frischen Häufchen steht (wobei 2 meiner 3 Katzen das auch brav verbuddeln), hält sich auch der Geruch in engen Grenzen. Großer Nachteil ist halt der "Strandeffekt" - will heißen, das Streu wird großzügig überall im Raum verteilt, wenn die Katzen die Toilette benutzt haben, weil es eben so leicht ist und sich schnell mal durch die Gegend schaufeln lässt
    Meine Freundin hat zwei Kater, die benutzt so ein Granulat, da wiegt so eine kleine Packung einen gefühlten Zentner... Das Zeug klumpt auch prima und der Strandeffekt hält sich in engen Grenzen. Dafür hätte ich aber eine elende Schlepperei, wenn ich die gleiche Volumenmenge von ihrer Streu für meine Klos benutzen würde...
    (Jetzt muss man aber auch dazu sagen, dass ich 4 Klos für meine 3 Katzen habe, während sie gerade mal 1 Klo für ihre beiden hat, die sich das aber erstaunlich gut teilen und manchmal sogar gemeinsam draufgehen Das ist aber eher die Ausnahme als die Regel...)

    Jetzt bist Du nicht wesentlich schlauer als vorher, fürchte ich Da hilft wahrscheinlich wirklich nur Durchprobieren

    LG seven

  4. #3
    Amandan

    AW: das richtige Katzenstreu

    Dankeschön, ja da hast du wohl recht. Bei uns im Fressnapf gibt es leider sehr wenig Auswahl, ich hoffe da lässt sich was gescheites finden

 

 

Ähnliche Themen

  1. Katzenstreu?
    Von Zania im Forum Katzen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28-07-2006, 09:41
  2. Katzenstreu
    Von helga im Forum Katzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-04-2004, 11:18
  3. Katzenstreu
    Von Alina im Forum Katzen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-02-2003, 08:20
  4. Tip für Katzenstreu
    Von Bina im Forum Katzen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30-12-2001, 20:50
  5. Katzenstreu
    Von Melly im Forum Katzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-09-2001, 17:52

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.