+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

  1. #1
    Lukes Lukes ist offline

    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    4

    Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

    Hallo liebe Katzies Freunde
    Ich wurde letztens in einem anderen Forum total nieder gemacht.
    Ich hatte ende Februar letzten Jahres eine kleine Katze ca: 9 Monate alt in einen kellerfenster
    Vorsprung gefunden,also auserhalb des Keller,im freien sozusagen.
    Sie war
    schon halb erfrohren,hab sie bei mir in die wOHNUNG GENOMMEN;und an die Heizung gelegt.
    Sie konnte weder essen nocht trinken,hast nur geschmusst,"""""danke für die rettung,denke ich mal,""""
    Es war Freitag nachts um 23,00 uhr.
    Alle TH haben zu,kein Arzt geht ans Telefon,hab im Forum gefragt.
    Samstag früh hab ich die 110 angerufen und um hilfe gebeten.

    Sooooo und deswegen werde ich in dem Forum als Blöödmann beziffert,der den Notruf blockiert wegen einer Katze.
    Ich hab so viele Hassmeldungen ,ihr glaubt es nicht.

    Was soll ich denn machen,hab selber kein Auto,bin selber krank und kann nicht weg.

    Mir tat das Tier so leid,konnte nicht essen nicht trinken,nur schmusen,"""""""bitte bitte helf mir doch """""

  2. #1
    Anzeige Lukes ist offline

    Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.943

    AW: Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

    hallo was ist mit der Katze dann passiert??? Es gibt eigentlich für jeden Arzt einen Notdienst, das war deine letzte Möglichkeit den Notruf zu rufen, manche nette Feuerwehr hätte die Katze in ein Tierheim gebracht. Bei dir ist wohl alles schief gelaufen.

  4. #3
    Lukes Lukes ist offline

    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    4

    AW: Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

    Die MIeze wurde von der 110 abgeholt,zum Arzt gebrachtdann zum TH und wurde später wieder vermittelt.

  5. #4
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.943

    AW: Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

    Schief gelaufen damit meinte ich dass du einfach kein Glück hattest. 'Bezieh das doch nicht auf dich, dann ist es doch gut gewesen dass du die Nr. gewählt hast und der Katze wurde geholfen

  6. #5
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.873

    AW: Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

    Lass´ Dir da nix einreden...
    Du hast getan, was Du konntest, und von wegen Notruf blockieren, das halte ich für Quatsch, denn erstens wirst Du nicht stundenlang telefoniert haben und zweitens haben die nicht nur eine Leitung... Sowas kann nur von Leuten kommen, die keinen Sinn und kein Herz für Tiere haben... Ich hätte wohl nachts um 23 Uhr auch starke Schwierigkeiten gehabt, einen TA zu erreichen, auch wenn es da ja extra Notdienste gibt.
    Am Ende zählt: Die Katze ist dank Dir gerettet, und DAS sollte das sein, was zählt!

    LG seven

  7. #6
    Lukes Lukes ist offline

    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    4

    AW: Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

    OK,mein Kater hat dann geschimpft wo er die kleine Mietze gesehen hat."fauch fauch usw.)
    bleib mal lieb ,sagte ich, und hab das kranke Mietzelie im Bab geparkt.
    Essen und trinken gegeben,sie war aber zu schwach um zu essen und trinken,hat nur geschmussst,
    um zu sagen,danke das du mich gerettest hast.
    Ist schon schade,das man so erniedrigt wird nur weil man eiem Tier das leben retet t.

  8. #7
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.943

    AW: Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

    hallo Lukas, ich mache nebenbei in einem kleinen Tierschutzverein mit und schätze von dir dass du dich um die Katze gekümmert hast. Leider ist das nicht von jedem der Fall, die Mietze verdankt es dir dass sie noch leben darf. Lass dich nicht ärgern, mach weiter so und rette Tierleben. Ein Tier ist ehrlich, dankbar. Danke für deine Tierliebe

  9. #8
    Lukes Lukes ist offline

    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    4

    AW: Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

    Ich würde auchgern mal ein Katzelie als Pflege nehmen,nur habe ich dann die Arschkarte wenn das mein vermieter herraus bekommt,auserdem hätte ich ein problem,wenn es um kosten gehen würde,wegen behandlungen beim TA usw.
    Aber was Notfälle angeht,mache ich das immer wieder,egal ob ich im Forum nieder gemacht werde,weil ich den Notruf wähle,wusste mir ja nicht anders zu helfen.

  10. #9
    muselfrau muselfrau ist offline

    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    30

    AW: Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

    Ok, den Notruf muss man dafür nicht unbedingt rufen. Da gibt`s andere Stellen, an die man sich wenden kann. Aber ich glaube nicht, dass man damit wirklich eine Leitung belegt. Bevor man die Katze ihrem Schicksal überlässt, absolut richtig so! Gut gemacht!

  11. #10
    Whawaat Whawaat ist offline

    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    14

    AW: Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

    Mal ganz ehrlich.. solange das Tier noch Lebt hast du alles verdammt nochmal richtig gemacht. Wenn es verstorben wäre, dann würde ich die ganze diskussion verstehen..

  12. #11
    Drakmeeure Drakmeeure ist offline

    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    10

    AW: Ich wurde nieder gemacht,wegen Katzenhilfe..

    In was für einen Forum war das Bitte schön? So herzlos...

 

 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26-08-2016, 12:36
  2. Wurde ich betrogen ?
    Von Lusi245 im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14-07-2013, 17:42
  3. musste ich meine tiere anmelden ?? ich hab nciht gemacht
    Von korniköpy im Forum Riesenschlangen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18-09-2008, 10:49
  4. hab ich was falsch gemacht
    Von tequilla im Forum Hamster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-01-2008, 15:13

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.