+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Katzenboy

  1. #1
    Bruno9591 Bruno9591 ist offline

    Registriert seit
    Sep 2019
    Beiträge
    1

    Katzenboy

    Hallo allerseits,seit zwei Wochen ist Felix, jetzt 9 Wochen alt, bei mir. Ein reinrassiger Adliger: Mutter eine von und zu, Vater und auf
    und davon. Aufgewachsen in unkontrollierter Umgebung. Er frisst alles, trinkt, inzwischen kommt er selber und bettelt um Streicheleinheiten, ist sehr agil.Seit Anfang an hat er mehr oder weniger starken Durchfall, vereinzelt mit blutigem Schleim. Und auch an Ohren, Nase und Schwanz kleine Schorfstellen wie nach einer Rauferei, die aber nach zwei Wochen abgefallen sein müssten.Hat jemand Erfahrungen mit solchen Fragen?Viele Grüße aus dem Oberen Kremstal / Oberösterreich

  2. #1
    Anzeige Bruno9591 ist offline

    Schau mal hier: Katzenboy . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.951

    AW: Katzenboy

    Hallo Bruno,
    und erstmal herzlich Willkommen im Forum!
    Es ist schön, dass Ihr Euch um das kleine Kerlchen kümmert - aber Ihr solltet ihn so schnell wie möglich einem Tierarzt vorstellen! Er muss ganz sicher entwurmt werden und sollte auf jeden Fall geimpft werden - und er hat womöglich außer Würmern noch anderes Ungeziefer (dafür sprechen die schorfigen Stellen), das er dringend loswerden muss...
    Was bekommt er denn zu futtern? ("Alles" ist ein dehnbarer Begriff - und "alles" ist sicher auch nicht katzenverträglich und könnte neben den Würmern auch ein Grund für die Durchfälle sein.

    LG und alles Gute für Euren Felix!
    seven

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.