+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Katzenspielzeug -selbstgemacht

  1. #1
    Endela

    Katzenspielzeug -selbstgemacht

    HI,

    ich dachte, ich zeige euch unser neustes Spielzeug. Vielleicht
    kennt ihr das noch nicht und möchtet es mal für eure Mietzen nachmachen.

    das Werkzeug: (ok, die Füllung stimmt nicht, ich hab der Größe wegen einfaches Trockenfutter genommen *g*)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1
    Anzeige
    Schau mal hier: Katzenspielzeug -selbstgemacht . Dort wird jeder fündig!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2
    Endela
    Jetzt wird gespielt:
    (auf dem ersten und dem letzten Bild sieht man das Loch, aus dem die Leckerlies kommen)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Elly Elly ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    507
    Hi,

    das werde ich auch mal ausprobieren

    LG

    Ela

  5. #4
    Mars
    Von der Idee her nicht schlecht. Werde ich auch mal ausprobieren. Weiß nur noch nicht was ich da rein tue damit es auch ein Spaß für meinen kleinen wird

  6. #5
    Urania Urania ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    60

    Spielzeug

    Hi,

    da weiß ich auch was Gutes (auch aus Toilettenpapierrollen )
    Die Rollen senkrecht auf ein Stück Pappe kleben (z.B. ein ganzes, zwei ungleich halbierte), vielleicht auch eins liegend und Futter rein tun.
    Der Herkules liebt es, das Trockenfutter da raus zu angeln.

    LG

  7. #6
    Endela
    Hallo Urania,

    tolle idee! Hast du dazu Bilder?
    Ich habe vor kurzem noch ne Fotosession mit einem ähnlichen Spiel gemacht, doch hatte ich bisher noch keine Zeit, die hier reinzustellen...

  8. #7
    SoulRISE SoulRISE ist offline
    Frischling
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    136
    Maggie spielt eigentlich mit allem was nicht niet- und nagelfest ist. Zum Glück lässt sie Regale und vor allem elektrische Geräte in Ruhe.

    Aber meistens kaufen wir Spielzeug, weiß auch nicht warum, meine Liebste verwöhnt die beiden halt gerne.

    Wichtig ist halt immer, daß man ihnen das Spielzeug immer mal wieder wegnimmt und durchtauscht, damit es nicht langweilig wird

    So eine Leckerlibox kann man auch gut aus diesen gelben Überraschungseibehältern basteln. Das rattert dann auch noch so herrlich.

  9. #8
    Endela

    Andere Spielidee

    was ist das...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #9
    Endela
    Aja... Leckerlies
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #10
    Endela
    geschafft!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

 

 

Ähnliche Themen

  1. Draußenstall selbstgemacht
    Von Milchmaus86 im Forum Käfigbau und Käfigausstattungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08-09-2008, 22:49
  2. Hundeleckerlies selbstgemacht??
    Von Hamsterkeksi im Forum Hunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21-04-2008, 07:33
  3. Revolution bei Katzenspielzeug
    Von Walldorf im Forum Katzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-11-2005, 11:33
  4. Tolles Katzenspielzeug
    Von teffito im Forum Katzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-10-2002, 23:38

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.