+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kratzbaum für eine größere Katz

  1. #1
    Bhikku Bhikku ist offline

    Registriert seit
    Aug 2018
    Beiträge
    2

    Kratzbaum für eine größere Katz

    Huhu,

    hat jemand Erfahrung mit großen und stabilen Kratzbäumen? Meine große Katze wiegt ca. 6,5 kg und der alte kleine Kratzbaum fällt hin und wieder um. Da dachte ich eben an einen neuen Kratzbaum. Auf
    Amazon findet man ja einige Maine Coon Kratzbäume, die sehen auch ziemlich stabil aus aber nunja, sind auch nicht besonders kreativ gehalten.
    Habe mir vorhin auch einen Ratgeber angeschaut zu dem Thema und da bin ich auf die Idee gekommen, dass ich ihn auch selbst vollständig bauen kann. Hat jemand schon einen Kratzbaum vollständig selbst gebaut, wenn ja - würde ich mich über ein paar kreative Bildideen freuen :P

    Ich möchte jedoch maximal 125 - 150 Euro ausgeben. Habe mir auch schon überlegt einfach zwei normale Kratzbäume zu holen und diese fest miteinander zu verschrauben.

    Freue mich auf die Antworten von euch!

  2. #1
    Anzeige Bhikku ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Goldfische sehen krank aus (größere und kleinere Beulen), ich brauche Hilfe...
    Von Sylvia49 im Forum Kaltwasserfische und Teichfische
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-04-2017, 14:44
  2. größere gruppe bilden??
    Von toni.degu im Forum Degus
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22-02-2012, 06:33
  3. größere Packungen Futter
    Von Miniwinniwurm im Forum Farbmäuse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13-12-2009, 19:50
  4. größere Rennergruppe
    Von Schwesterchen im Forum Rennmäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-06-2006, 13:46
  5. wie hund und katz
    Von miezi im Forum Katzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23-09-2003, 12:45

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.