+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Perser Kater abzugeben in Timmendorfer Strand

  1. #1
    karin307cc karin307cc ist offline

    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    1

    Perser Kater abzugeben in Timmendorfer Strand

    Ich muß leider aus beruflichen Gründen meinen 4jährigen grauen Perserkater abgeben.
    Er ist reinrassig,kastriert und ist es gewohnt,nur in der Wohnung zu sein.
    Er war noch nie draußen,weil ich immer Angst hatte,dass er gestohlen wird.
    Er ist mit einem Hund aufgewachsen,ich habe ihn als Baby gekauft.Er
    macht nichts kaputt und ist sehr verschmust.
    Leider ist eine berufliche Veränderung eingetreten,die vorher nicht abzusehen war.
    Darum ist er zu viel allein,dass möchte ich dem Tier nicht länger antun.
    Leider ist er im Moment auch ungekämmt,weil ich es momentan nicht schaffe,ihn regelmäßig zu pflegen.
    Er bekommt natürlich sein Impfbuch,Katzenstreu Feliton Extreme,Futter,Katzenklo mit Deckel,Futternäpfe usw. mit.
    Mir ist wichtig,dass er ein gutes Zuhause findet,wo er den Rest seines Lebens bleiben kann und sollte.
    Er ist ein liebes,sauberes Katerchen,eher zierlich und nicht dick.
    Bitte rufen Sie an oder senden Sie eine Email.Tel : 0172 - 523 34 36.
    Mir wäre es lieb,wenn sich bald jemand meldet.Nachdem ich jetzt schweren Herzens den Entschluß gefasst habe,will ich da schnell durch.
    Leider muß ich ab Anfang Januar auch schon wieder beruflich los.
    Darum gebe ich meinen "Fussel" aus Liebe zu ihm sofort weg....

  2. #1
    Anzeige karin307cc ist offline

    Schau mal hier: Perser Kater abzugeben in Timmendorfer Strand . Dort wird jeder fündig!

 

 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-07-2008, 13:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-03-2008, 13:41
  3. Baby und Kater
    Von Primel75 im Forum Katzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-09-2006, 17:28
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-03-2005, 18:18

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.