+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Spielzeug selber machen

  1. #1
    Knubuschelchen Knubuschelchen ist offline
    Knubuschelchen
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    21

    Spielzeug selber machen

    Hi ich hole morgen meine 2 neuen Stubentiger aus dem Tierheim ab. Beide sind
    noch nicht ganz ein Jahr und total verspielt. Jetzt wollte ich fragen wer ein paar schöne Ideen hat wie ich meinen 2 neuen die Zeit mit selbstgamachten Spielzeug vertreiben kann. Ich freue mich schon sehr über eure Ideen. Viele Grüße Knubuschelchen

  2. #1
    Anzeige Knubuschelchen ist offline

    Spielzeug selber machen

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #2
    Öhrchen Öhrchen ist offline
    Fellkartoffel
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.927
    Huhu,

    willkommen im Forum und schön, daß du dich für Katzen aus dem Tierheim entschieden hast
    Zwar nicht direkt selbstgemacht, aber meine beiden spielen gerne mit der gelben Kapsel vom Überraschungsei und mit Tischtennisbällen. Auch Mitbringsel von draussen wie kleine Tannenzapfen oder Walnüsse sind beliebt.
    Viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern, berichte doch mal, wie sie sich einleben

  4. #3
    Catti Catti ist offline
    H*E*G*D*L
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    337
    ja so halb selbst gemacht-- ich hab zwar keine Kazte aber mein Onkl

    Also da kaufst son katzenspielzeug und bindest das an einem dünnen seil fest -- Fienchen(die katze von mein onkl)
    is voll wild danach weil wir da sonne quitschemaus dran hauben- einfach n bissl mit dem seil rumwirbeln und katze
    ziehen lassen-- super zum müde machen ^^

  5. #4
    *DeRiLu* *DeRiLu* ist offline

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    57
    Hi!


    Ich finds auch super, dass die
    Miezen aus dem Tierheim sind. Wir haben unsere beiden von der Tierhilfe (da ist alles nur ehrenamtlich). Vom Spielzeug her kann ich auch nur sagen: Wenn es selbst gebastelt sein soll würde ich eine Schnur nehmen (vielleicht an einen Stock oder eben einfach nur die Schnur) und Federn und ein Glöckchen (das lieben unsere, jedenfalls Lucy. Sie ist auf einem Auge blind und hat auf dem anderen einen Sehfehler, deswegen spielt sie nur mit "Krachmachern" ) dranhängen. Oder vielleicht ein Bällchen?
    Mit größrern Bällen, die gut rollen (Plastikbälle oder so) spielt Jack gerne. Einfach den Flur lang kullern und er hetzt nach (sieht immer so komisch aus, er hat nämlich einen etwas scvhief gewachsenen Kopf und das muss er immer ausgleichen).
    Außerdem hast du ja zwei. Die beschäftigen sich auch gerne miteinander. Unsere toben mittlerweile dauernd (wir haben Jack ja noch nicht so lang). Jack kommt ins Wohnzimmer, Lucy schießt auf ihn zu und wirft ihn um und dann beginnt das kabbeln
    Es ist auch klasse, dass du direkt zwei genommen hast. Unhsere Lucy hat seit meine Mutter länger arbeiten musste alles voll gepinkelt. Ich denke mal dem Problem ist vorgebeugt (jedenfalls besser als bei uns)

    lg

  6. #5
    Knubuschelchen Knubuschelchen ist offline
    Knubuschelchen
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    21
    Hey danke das sind ja super Tips. Ich hab grade rausgefunden das die zwei total auf Korken stehen ist ja total witzig wenn die dem Teilchen nachjagen

  7. #6
    Catti Catti ist offline
    H*E*G*D*L
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    337
    XD schick doch mal irgentwo fotos von denen.. oder haste schon?
    Naja Fienchen(oben erklärt , katze) steht aber auch voll auf seifenblasen

 

 

Ähnliche Themen

  1. Ständig kaputtes Spielzeug
    Von Zoya im Forum Hunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01-09-2010, 17:28
  2. Wie und welches selbstgemachtes Spielzeug?
    Von ceomagirl im Forum Ratten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30-03-2008, 17:40
  3. Spielzeug
    Von Whiskas im Forum Katzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-11-2007, 17:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-04-2006, 12:07
  5. Panic Mouse Spielzeug
    Von Irie im Forum Katzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10-07-2005, 18:23

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.