+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tolles Katzenspielzeug

  1. #1
    teffito teffito ist offline
    Super Moderatorin
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    4.922

    Reden Tolles Katzenspielzeug

    Hallo,

    meine Tinka hat ein neues Spielzeug entdeckt: WALNÜSSE

    Ich habe am Samstag auf dem Wochenmarkt eine Tüte voll frischer
    Walnüsse gekauft, und Tinka findet es fantastisch hinterher zu jagen. Die sind viel interessanter als die dummen Bälle oder Plüschmäuse.

    Nur einen Haken hat die ganze Sache: Inzwischen sind mehr Nüsse unter meinen Schränken gelandet als in meinem Bauch.

    Auf das ich beim Frühjahrsputz jede Menge Nussreste in meiner Wohnung finden werde!

    Grüße,
    Steffi

  2. #1
    Anzeige teffito ist offline

    Reden

    Schau mal hier: Tolles Katzenspielzeug . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    rosie rosie ist offline

    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    1.294

    Hihi!

    Da wird sogar das teuerste Spielzeug uninteressant!

    Die Katze meiner Freundin spielt am liebsten mit Kartoffeln. Die findet man spätestens dann wieder, wenn unter einem Schrank so ein komischer Geruch vorströmt .

    Na dann noch viel Spass beim Nüsse suchen. Sehs mal von der Seite: du hast jetzt das ganze Jahr Ostern!! Und du wandelst auf den Spuren unserer Vorfahren, die mussten ihr Futter schliesslich auch noch suchen und jagen .

    Liebe Grüsse Rosie

  4. #3
    Six Six ist offline
    Moderator
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    1.954
    Das kenn ich auch allerdings sind es bei uns immer Kastanien die werden auch durch die ganze Wohnung gejagt und man kann sie anschließen wieder überall zusammen sammeln

  5. #4
    Spiderbine Spiderbine ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    5.165
    Kimba hat auch ein sehr kostengünstiges Spielzeug entdeckt...
    Sie liebt es mit zusammengeknüllten Supermarktquittungen zu spielen.Damit kann sie sich stundenlang herrlich beschäftigen.
    Ihren Gummi-Spielball benutzt sie hingegen gar nicht mehr...

    Was auch noch ganz toll ist,ist die Ummantelung von Weinflaschenhälsen...Da geht die echt ab!!!

  6. #5
    Bina
    Meine Sternchen liebt es mit Eierschalen zu spielen...

    Wenn sie nur "hört" das ich ein Ei abpelle, schlawenzelt sie schon um mich herum, wenn ich die leere Schale dann im Eierbecher noch auf dem Tisch habe, ist alles zu spät - oft kommt es vor, daß ich nicht mal merke das sie die Eierschale stibizt, sie nutzt es schamlos aus, wenn ich vom Tisch aus beim frühstücken fernsehe oder in einer Zeitung blättere... Total süss sieht es immer aus, wenn ich sie beim Klauen erwische - dann nimmt sie noch kackfrech die Schale in den Mund und läuft damit weg!

    Leider finde ich danach die Schale in Kleinteilen in der Wohnung wieder... Aber das macht ja nichts, so lange es jemanden gibt, der dann hinterher saugt...

  7. #6
    Katzenfreundin Katzenfreundin ist offline
    Böse Kratzbürste!!!
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    2.803
    Meine kleine Katze spielt am liebsten mit grauen Fellbällen. Die klingeln so schön. Gibts ganz günstig in der Zoohandlung. Witzig ist allerdings, dass sie nur mit den grauen spielt. Die schwarzen und weißen sind ihr egal.

    Außerdem spielt sie immer mit den Dingen, die sie nicht darf. Letztens musste ich mein Handy suchen. Kugelschreiber finde ich grundsätzlich auf dem Boden. Spinnen und Mücken sind für meine Katzen dann auch noch sehr interresant.

    Ganz gemein: Mein Kater spielt am liebsten mit der kleinen Katze

  8. #7
    paradiseeve paradiseeve ist offline
    Moderiertes Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    27

    ü eier

    hallo alle miteinander

    mein kater gismo liebt es mit den ü ei schalen zu spielen wenn er die sieht ist alles zu spät....ich muss sie dann immer wegschnippen geht gut wenn man eine zusammenquecht dann schisst die andere davon ......
    meine tochter spielt dann mit ihm immer hole die mir zurück..sie schmeist sie die treppe runter und dann holt er sie wieder hoch und legt sie ihr hin und das ganze von vorne......
    genau so wie mit murmeln die sie an mass besitz die schleppt er dann auch immer durch die gegend....bei ihm darf man auch keine kette liegenlassen denn die sucht mann hinterher.....

    also katzenbeschäftigungs material muss nicht immer teuer sein.......


    also bis dann und schöne grüsse

    paradise und ihre drei schnurer

 

 

Ähnliche Themen

  1. Revolution bei Katzenspielzeug
    Von Walldorf im Forum Katzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-11-2005, 10:33
  2. Hab mal wieder was tolles erlebt
    Von elessar im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08-05-2005, 07:15
  3. tolles forum
    Von kleenes ludaaa im Forum Sonstige Schlangen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-04-2005, 13:45
  4. Tolles Online Würfelspiel
    Von meerli02 im Forum Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11-06-2004, 09:53

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.