+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Arthrose beim Hund. Wer kennt das Mittel Cartrophen Vet.??

  1. #1
    Chucky

    Arthrose beim Hund. Wer kennt das Mittel Cartrophen Vet.??

    Hallo

    Meine Hündin (schwarze Schäferhündin, 9 Jahre alt) hat Arthrose und HD.
    Meine Tierärztin möchte ihr das
    Mittel "Cartrophen Vet." spritzen.
    (4 Spritzen, jede Woche eine).

    Ich habe im Internet nichts darüber gefunden und wollte mal hier fragen ob einer Erfahrung mit dem Mittel schon gemacht hat.
    Wie es dem Hund danach geht oder mit welchen Nebenwirkungen gerechnet werden muß.

    Ich danke schon mal im Vorraus.

  2. #1
    Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Chucky
    Ich habe etwas Info gefunden.
    Danke.
    Hat sich hiermit erledigt.

  4. #3
    hundefreund77 hundefreund77 ist offline

    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    2

    Besser natürlich

    Falls noch andere diesen Thread lesen:

    Versuch es doch besser mal natürlich. Bei Arthrose bei Hunden hilft am besten eine Kombination aus Teufelskralle (wirkt wie ein natürliches Schmerzmittel und entspannt die Muskeln sowie Gelenke) und neuseeländischer grünlippiger Zuchtmuschel (das hilft wirklich).

    Wichtig ist dabei die Konzentration und Qualität der Mittel. Mittlerweile werben viele mit den Natur-Stoffen - aber tatsächlich ist fast nichts drin. Das beste ist das ArthroGreen von cdVet, erhältlich in guten Tierhandlungen und im Internet bei Arthrose Hund HD - dogs4friends.de als Mittel gegen Arthrose beim Hund. Hilft auch bei Hüftgelenkdysplasie und weiteren Gelenkbeschwerden der Hunde.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01-11-2008, 20:32
  2. Welche Rechte hat mein Hund?
    Von Spatzi im Forum Hunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22-07-2008, 22:47
  3. hyperaktive Hunde...
    Von Rosa16 im Forum Hunde
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14-08-2007, 06:32
  4. Wie seid ihr auf euren Hund gekommen?
    Von Lilly im Forum Hunde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26-06-2005, 15:40
  5. Hüftgelenksdysplasie (HD) beim Hund
    Von Salanee im Forum Hunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09-10-2001, 14:08

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.