+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

cdVet? Kennt es jemand?

  1. #1
    Katzenfreundin Katzenfreundin ist offline
    Böse Kratzbürste!!!
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    2.803

    cdVet? Kennt es jemand?

    Bonnie bekommt langsam Probs mit den Gelenken wie mir scheint. Bisher hat sie TA Teufelskralle bekommen. Hat auch geholfen, solange sie es bekommen hat. Zur Dauereinnahme nicht geeignet. Jetzt habe ich lange im Netz gesucht und
    bin auf ArthoGreen von cdVet gestoßen.

    Im Netz habe ich nur gute Bewertungen gefunden.

    Kennt jemand von euch Produkte von cdVet?

    Dieses nasskalte Wetter scheint ihr echt Probleme zu bereiten. Arme Maus. Sie geht mit mir spazieren und wenn sie sich zu Hause etwas ausgeruht hat, dann humpelt sie und kommt schlecht hoch. Sie müsste jetzt so acht oder neun Jahre alt sein. Ich gehe ja keine langen Touren mit ihr. Ich war heute grad mal 1.5 Std. mit ihr unterwegs. Schon auf dem Spaziergang hat sie sich dreimal hingesetzt. Erst dachte ich sie hätte sich was eingetreten. War aber nichts.

    OK...das eine Tier ist ja auch grad wieder fit!

  2. #1
    Anzeige Katzenfreundin ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Piflo Piflo ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2.354

    AW: cdVet? Kennt es jemand?

    Hallo

    die cdVet Produkte kenne ich nicht, habe aber ja einen Arthrosehund gehabt. Bei ihm halt LupoVet gut, wichtig ist vor allem die Grünlipmuschel da drin, Gelatine hilft auch immer gut. Also würde es sicher auch ein anderes Mittel tun die entsprechendes enthalten.
    Teufelskralle habe ich bei meiner Hündin auch anfangs gegeben, würde bei größeren Problemen aber wieder umsteigen.

    Was bei meinem alten Rüden auch wahre Wunder gewirkt hat (und ich war echt skeptisch) war Karsivan. Das Zeug in Kombi mit LupoSan hat meinen Rüden noch 1 bis 2 Jahre sehr gut geholfen. Bei ihm zeigte sich neben Gelenkprobleme auch noch die typischen anderen Altersprobleme (Augen, Ohren usw.). Hatte ihn wieder etwas verjüngt.

    Ich habe mir versucht cdVet genauer anzugucken, aber irgendwie bin ich wohl zu doof genaue Inhaltsstoffe zu finden, oder sie sind nicht deklariert. Fand ich etwas komisch.

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.