+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Epilepsie

  1. #1
    Aderyn Aderyn ist offline
    Chaosmanagerin
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    29

    Epilepsie

    Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Epilepsie bei Hunden?

    Wie schwer kann
    es werden, wie harmlos kann es sein?

    Bei meiner Gina steht grad der Verdacht im Raum, kann aber noch nicht sicher diagnotiziert werden.

    Bin also über jeden Erfahrungsbericht dankbar!

  2. #1
    Anzeige Aderyn ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    NazgulDoD NazgulDoD ist offline

    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    5
    Hallo!

    Wir hatten auch einen Hund mit Epilepsie. Bei ihm war es ganz schlimm, was es aber bei Deinem ja nicht sein muss. - Ganz wichtig ist die saubere Diagnose , ob es nun symptomatisch oder wirklich echte primäre Epilepsie ist. Dann spielt das Manifestationsalter noch eine Rolle.

    Sollte es eine primäre Epilepsie sein, kann man mit einer guten und 100% durchgeführten medikamentösen Einstellung Erfolge haben.

    Ich deute aus Deinem Profil, dass HH für Hamburg steht. Dort gibt es eine ausgezeichnete Internistin, die sich auch mit Epilepsie auskennt. Die würde ich an Deiner Stelle als Basis für Deine Entscheidungen nehmen..... Hier die Adresse : Tierarztl. Spezialisten >>www.tshamburg.de

    Wenn Du seitenweise über einen Fall lesen möchtest: Epilepsie beim Hund .

    Insgesamt ist das leider nichts zum Spaßen, ich drück Dir jedenfalls die Daumen. Falls ich Dir weiterhelfen kann, meld Dich einfach.....

 

 

Ähnliche Themen

  1. Epilepsie, bei Schäferhunden
    Von Steffen Thamm im Forum Hunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-02-2010, 05:43
  2. Epilepsie bei meinem kleinen schatz?
    Von Styleclub im Forum Hunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22-08-2009, 21:54
  3. Meine Katze hat Epilepsie
    Von schulhuewel im Forum Krankheiten und Vorsorge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24-08-2008, 18:42
  4. Epilepsie?
    Von Mistress Neun im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28-08-2004, 15:25

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.