+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

WAS hat meine Katze

  1. #1
    fynn2006 fynn2006 ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2

    WAS hat meine Katze

    hallo mein kater ist 7jahre und seit einigen wochen frißt er sehr schlecht vor 5 wochen wurde zahnstein entfernt genau danach hat er 2 wochen wieder gut
    gegessen dann wurde eine mandelentzündung festgestellt bekam antibiotika nicht besser geworden.seit montag wieder tierarzt behandlung mit Antibiotika und entzündungsmittel behandelt worden.montags abends gings ihm richtig schlecht hat dunkelgrünem schleim erbrochen und die hinterbeine gingen so weg.gestern wieder tierarzt blutabnahme noch keine ergebnisse röntgenbild wurde nur thorax und das bei schluckbescherden bei der leber wurde ein fleck entdeckt.So meinem Kater gehts noch nicht besser dem fehlt das trockenfutter so aus der schnautze und habe bemerkt das er schluck beschwerden hat.

  2. #1
    Anzeige fynn2006 ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Öhrchen Öhrchen ist offline
    Fellkartoffel
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.927

    AW: WAS hat meine Katze

    Hallo,

    gut, dass ein Blutbild gemacht wurde. Nach solchen Entzündungen, oft auch im Zusammenhang mit Zahnbehandlungen/Narkose, kann es zur akuten Niereninsuffizienz (ANI) kommen. Das sieht man aber im Blutbild an den erhöhten Nierenwerten.
    Andere Möglichkeit ist natürlich, dass die bisherigen Antibiotika nicht angeschlagen haben, und er deshalb noch Probleme im Hals-oder Zahnbereich hat.
    Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass er bald wieder gesund wird!

  4. #3
    fynn2006 fynn2006 ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    2

    AW: WAS hat meine Katze

    danke für deine antwort

 

 

Ähnliche Themen

  1. aggressive katze
    Von voiceofchyna im Forum Katzen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13-05-2013, 20:56
  2. Trächtigkeit und Geburt bei der Katze
    Von Öhrchen im Forum FAQ - Hunde und Katzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-05-2010, 22:34
  3. Katze aufeinmal angreiflich auf Menschen
    Von Mio13 im Forum Katzen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12-03-2010, 11:18
  4. Katze vom Hund erwischt!
    Von Baileys im Forum Katzen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17-04-2006, 22:25
  5. Medizin einer Katze verabreichen
    Von woelfin2001 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-11-2003, 20:41

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.