+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hautkrebs Hund

  1. #1
    snow/white snow/white ist offline

    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    5

    Hautkrebs Hund

    Ein eher unschönes Thema unser 8 jähriger Hund hat leider Hautkrebs. Er wurde vor 2 Jahren schon ein mal am Rücken (neben dem Schwanz) operiert weil er sich dort
    immer aufgekratzt hat.

    Letztes Jahr trat das gleiche wieder auf und nach der Diagnose beim Arzt, heißt es jetzt "Der Hund hat Hautkrebs. Operieren wäre ein zu großes Risiko, da es fraglich wäre ob er dann noch auf die Beine kommt "
    Aktuell habe ich das Gefühl es wird Tag für Tag schlimmer. Die Wunde ist an manchen Tagen offen und ich hab schon Unterlagen gekauft, da sonst sein Körbchen dreckig wird.

    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen machen müssen und kann mir Tipps geben? Ein Heilmittel?
    Darüber wäre ich sehr dankbar

  2. #1
    Anzeige snow/white ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.049

    AW: Hautkrebs Hund

    hallo ich habe eine Bekannte deren Dackel Krebs an der Haut am Ohr hat. Sie hat erfolgreich mit diesem behandelt


    Kolloidales Silber legt Viren lahm

  4. #3
    snow/white snow/white ist offline

    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    5

    AW: Hautkrebs Hund

    Okay danke Wolke24 das ist schonmal ein sehr hilfsreicher Tipp. Das werde ich auf alle Fälle mal testen und in der Apotheke nachfragen.
    Weiß nur nicht inwiefern ob es aktuell bei der größe mit der Salbe lohnt, bei dir klingt es nach einer kleinen Stelle am Ohr an?

  5. #4
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.049

    AW: Hautkrebs Hund

    hallo die in der Apotheke sind manchmal zögerlich. Ich habe eine Bekannte der Dackel hat einen größere Stelle, die Behandlung ist erfolgreich. Bei mir ist es wie eine Erbse, bis jetzt wächst es nicht. Aber bleib am Ball, ich habe das Buch auch bestellt ist sehr informativ. lg wolke24

  6. #5
    Sebi00 Sebi00 ist offline

    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    88

    AW: Hautkrebs Hund

    Hallo

    Leider kann ich dir keinen Namen nennen, von diesem homopathischen Arzneimittel. Weiß nur das eine Freundin von mir zu einer Homopathin gegangen ist, die extra auf Hunde spezialisiert ist. Die konnte den Hautkrebs erfolgreich behandeln. Wie schlimm und ob es verschiedene Sorten von Huatkrebs gibt, kann ich dir leider nicht ssagen. Alles Gute auf jeden Fall

 

 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21-08-2012, 19:48
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-02-2012, 21:38
  3. Hund zur Pflege, trotz eig. Hund?
    Von Lunchen24 im Forum Hunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-03-2011, 18:55
  4. Mein Meerschweinchen hat Hautkrebs
    Von fienle im Forum Meerschweinchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-03-2003, 14:57
  5. Hund beißt anderen Hund und dann???
    Von Nici im Forum Hunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08-07-2002, 08:03

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.