+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

humpelnde Katze

  1. #1
    ahornwiese ahornwiese ist offline
    Tierverrückt
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    667

    humpelnde Katze

    Unsere Katze humpelt seit gestern plötzlich leicht, allerdings nur wenn sie sich unbeobachtet glaubt. Trotzdem putzt sie sich mit dem Bein und es
    sind auch keine Verletzungen, Schwellungen o.ä. zu sehen. Das Bein ist beweglich und nicht druckempfindlich. Ich finde auch keinen Insektenstich. Trotz des Humpelns ist sie heute Morgen aus dem Stand von der Terrasse draußen in ein Fenster im ersten Stock gesprungen.

    Auffällig ist eben wirklich nur das leichte Humpeln und daß sie mehr ruht. Was würdet Ihr tun? Zum TA oder noch ein oder zwei Tage abwarten?

    VG Elfriede

  2. #1
    Anzeige ahornwiese ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Katzenfreundin Katzenfreundin ist offline
    Böse Kratzbürste!!!
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    2.803
    Evtl. hat sie sich nur versprungen. Beobachte es einfach zwei bis drei Tage. Wenn es nicht besser wird, dann lass sie vom TA checken.

  4. #3
    ahornwiese ahornwiese ist offline
    Tierverrückt
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    667
    Jetzt ist die Pfote doch etwas dick. Vermutlich ist sie gestochen worden. Hat ja oft genug versucht, die Wespen an Nachbars Pfirsichen zu fangen.

    Sie ruht immer noch viel. Die Pfote ist aber nicht schmerz- oder druckempfindlich.

    VG Elfriede

  5. #4
    Katzenfreundin Katzenfreundin ist offline
    Böse Kratzbürste!!!
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    2.803
    Einer meiner Katzen ist mal von einer Wespe erwischt worden. Die Pfote war danach drei mal so dick wie die andere. Hat sich aber nach 24 Std. wieder erledigt.

    Wie gesagt. Wenns nicht besser wird ab zum TA.

  6. #5
    ahornwiese ahornwiese ist offline
    Tierverrückt
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    667
    Klaro gehts dann zum TA!

    VG Elfriede

 

 

Ähnliche Themen

  1. aggressive katze
    Von voiceofchyna im Forum Katzen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13-05-2013, 19:56
  2. Katze aufeinmal angreiflich auf Menschen
    Von Mio13 im Forum Katzen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12-03-2010, 10:18
  3. Plötzliche Probleme mit unserer Katze
    Von Trottelchen im Forum Katzen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-05-2008, 12:32
  4. Katze vom Hund erwischt!
    Von Baileys im Forum Katzen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17-04-2006, 21:25
  5. Medizin einer Katze verabreichen
    Von woelfin2001 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-11-2003, 19:41

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.