+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hund kann nicht mehr gehen

  1. #1
    ACC ACC ist offline

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    1

    Hund kann nicht mehr gehen

    Hallo, habe folgendes Problem! Mein Hund kann nicht mehr gehen, fällt die ganze Zeit hin. Zudem wirkt er die ganze Zeit weißen Schaum heraus. Das hat er
    erst seit ungefährt 2 Stunde. Heute morgen bzw. Vormittag war noch alles in Ordnung! Mein Hund ist 13 Jahre alt.
    Es ist quasi so, als wär seine linke hälfte "gelähmt" wenn man ihn ruft, streckt er ganz komisch den Kopf nach oben, als käme das Geräusch von einer ganz anderen Seite.
    Der Tierarzt macht um 16 Uhr auf, wollte mich nur mal vorher hier erkundigen ob man meinen Hund noch behandeln kann, oder ob er dirket eingeschläfert werden muss?

  2. #1
    Anzeige ACC ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Wuselchen
    Oh man, das klingt ja schlimm! Gab es keinen Notdienst?
    Aber viel wichtiger, wie geht es deinem Vierbeiner denn jetzt? Alles wieder ok? Was hat der Arzt gesagt?

  4. #3
    wawuschel wawuschel ist offline

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    383
    hallo acc,
    hört sich wirklich nicht gut an. ich tippe mal auf epiletische
    anfälle, die hat mein kater auch. sollte das so sein können
    tabletten helfen, wie zum bsp. luminaletten. ich hoffe du weißt jetzt schon mehr, laß von dir hören.
    gruß

 

 

Ähnliche Themen

  1. Leine ziehen- wie beenden???
    Von der_holger im Forum Hunde
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29-08-2010, 14:15
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01-11-2008, 19:32
  3. Ein paar Probleme
    Von dralle20 im Forum Hunde
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 07-06-2006, 12:59
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-02-2006, 18:12
  5. ca. größe von zwinger
    Von AnneMausi im Forum Hunde
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28-02-2005, 12:49

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.