+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Impfungen

  1. #1
    Biggi46 Biggi46 ist offline

    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    31

    Impfungen

    Hallo,

    ich möchte dieses denke mal eher leidige Thema für manche nochmal aufgreifen.

    Was haltet ihr von dem impfen bei Hunden ?

    Ich habe viele unterschiedliche
    Meinungen auch von Impfgegnern gehört auch einiges darüber gelesen z.B

    Impfungen können Tiere krankmachen


    Ich bin sehr unsicher , meine kleine ( jetzt 10 Wochen ) müßte bald das 2 mal geimpft werden , sie wiegt nur 1800 g und ich weiß nicht ob ich da noch warte bis sie etwas älter ist mit der Impfung , oder ob ich nicht mehr impfe.

    Freue mich auf eure Meinungen.

    Gruß Biggi

  2. #1
    Anzeige Biggi46 ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    YukiundAnouki YukiundAnouki ist offline

    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    2

    AW: Impfungen

    Hallo,
    also ich habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Mein Bearded Collie ist nun 5 Jahre alt und war nie wirklich krank.
    Morgen gehe ich mit ihm zum TA und er bekommt seine Impfung.
    Vielleicht kommt es ja auf den Hund an,wie er es verträgt?
    Ist ja fast bzw. genau wie bei Kindern(?).
    LG

  4. #3
    Sebi00 Sebi00 ist offline

    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    88

    AW: Impfungen

    Hi,
    ein Welpe meiner Freundin hatte mal einen Impfschaden - der TA wollte ihn sogar einschläfern. Sie hat es aber abgelehnt. Heute ist er zwar leicht behindert, aber soweit ok.

    Aber ich denke, dass ist die Ausnahme. Impfen rettet Leben - allerdings überlege ich mir schon lange, warum ich einen Hund jährlich impfen lassen soll und beim Menschen reicht das für Jahre.

  5. #4
    olrett olrett ist offline

    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    1

    AW: Impfungen

    Eines dieser Büchlein "impfen mit Verstand" sollte jeder Tierhalter gelesen haben. Geht schnell, und ist sehr hilfreich: http://www.amazon.de/gp/aw/s/ref=is_...rnid=535166031

 

 

Ähnliche Themen

  1. Impfungen...
    Von Jana110 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14-04-2011, 08:21
  2. Impfungen
    Von Karina im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20-04-2006, 20:17
  3. Impfungen- wie oft impft ihr?
    Von Hallifaxi im Forum Krankheiten und Vorsorge
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13-03-2006, 12:38
  4. impfungen?
    Von AnneMausi im Forum Hunde
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04-03-2005, 07:56
  5. Impfungen
    Von leckerding1982 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13-04-2004, 18:40

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.