+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Infrarotheizung schädlich für Eidechse?

  1. #1
    MonaGroß MonaGroß ist offline

    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    1

    Infrarotheizung schädlich für Eidechse?

    Hey meine lieben,
    ich hätte da eine Frage. Und bitte nicht auslachen haha. Und zwar folgendes, ich habe mir
    letztens eine Infrarotheizung (wer nicht weiß was das istgekauft.Werbelink entfernt Sie ist gestern angekommen, doch dann habe ich mir angefangen Gedanken darüber zu machen, ob die Infrarotstrahlen meiner Eidechse nicht schaden, da beispielsweise Fledermäuse diese Stahlung sehen können und von dieser beeinflusst werden. Weiß jemand ob das unbedenklich ist bei Reptillien?
    schönen Tag noch,
    Mona
    Geändert von Wolke24 (05-06-2017 um 09:03 Uhr)

  2. #1
    Anzeige MonaGroß ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Geändert von Wolke24 (05-06-2017 um 09:03 Uhr)

 

 

Ähnliche Themen

  1. Gartenkalk schädlich für Ninchen???
    Von winni pooh im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-07-2011, 19:43
  2. PVC schädlich für Katzen?
    Von Ondina im Forum Katzen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07-08-2010, 18:32
  3. Schwarzlicht schädlich für Gottesanbeterinnen ?
    Von CannibalMantid im Forum Insekten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-12-2008, 11:25
  4. Pizza schädlich für Kaninchen?
    Von Heckersbruch im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11-07-2007, 18:42
  5. was ist das für eine eidechse???????
    Von Massi 20 im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10-08-2004, 23:21

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.