+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

kater krank?

  1. #1
    mondmadlin mondmadlin ist offline

    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    80

    kater krank?

    hi, mein kater ( tiger) be´kommt seit 2 tagen abends fieber ( manchmal auch mittags oder morgens oder auch sonst irgendwann ) er schnurrt kaum mehr nur noch ganz leise
    und leicht verstimmt.
    getrunken hat er zuhause nie nur draußen trinkt er ( auser milch mit wasser vedünnt die trinkt er zuhause ) fressen tut er eigentlich normal .
    er schläft fast nur noch den ganzen tag und ist schlapp.
    meine schwester hat gesagt ( er muss bei uns immer den balkon hoch und runter springen) das er heute vor dem balkon miaut hat ,
    er ist jetzt ca 6 jahre alt.
    was kann das sein und wie kann ich ihm helfen bis wir zum tierarzt gehen?
    gibt es irgendwas was ich tun kann?

  2. #1
    Anzeige mondmadlin ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Öhrchen Öhrchen ist offline
    Fellkartoffel
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.927
    Hallo,

    von deiner Beschreibung her ist Tiger bestimmt krank. Viel machen kannst du nicht, außer drängeln, dass er bald zum Tierarzt kommt! Und ihn besser nicht rauslassen, sonst ist er im entscheidenden Moment verschwunden, oder er verkriecht sich irgendwo und man kann ihm gar nicht mehr helfen.
    Gute Besserung für Tiger!

  4. #3
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951
    Hallo!

    Naja, nicht böse gemeint aber bei Fieber sollte es so schnell wie möglich zum Arzt gehen!

  5. #4
    peaches peaches ist offline

    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    172
    Huhu,

    warst du denn mittlerweile beim TA? Wenn ja was hat er gemacht, hast du Medikamente bekommen? Also momentan würde ich ihn auch nicht rauslassen zusätzlich zu den medikamenten, die vllt dein ta dir mitgegeben hat, kannst du deinen kater ein wenig aufpeppeln, mit enzymen zb. halt uns auf dem Laufenden mit deinem Kater!

  6. #5
    Tiffy1983 Tiffy1983 ist offline
    Kleiner Keks
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    78
    Hi,

    und warst du schon beim Doc, was sagte er ?

    Will ja nix sagen, aber eine Katze darf doch keine normale Milch trinken, auch nicht verdünnt, wenn milch dann unbedingt Katzenmilch.

    Mag unser Lenny besonders gerne mhh mhh


    Gute besserung

 

 

Ähnliche Themen

  1. Statistik: Wie oft sind euere Nins Krank?
    Von Chipsy 03.05 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06-03-2010, 14:34
  2. Hilfe Kater Bounty (10w) ist Krank!!???
    Von bounty1 im Forum Katzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-07-2008, 19:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04-03-2005, 17:18
  4. HILFE! Kater krank, Ärzte finden nichts!
    Von die_lady_lazarus im Forum Katzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24-10-2003, 11:50
  5. Kater unheilbar krank...
    Von Spiderbine im Forum Katzen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28-01-2003, 09:15

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.