Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Katze hinterlässt überall Blutflecken

  1. #1
    Bibi1212 Bibi1212 ist offline

    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    3

    Frage Katze hinterlässt überall Blutflecken

    Hallo an alle Tierliebhaber!

    Da der Tierartzt meiner Katze leider auch nicht zu weiterhelfen weiß, will ich mir jetzt hier Hilfe holen.
    Seit Wochen (ca.4) pinkelt meine Katze in jede erdenkliche Stelle meines Zimmers, aber auch der ganzen Wohnung. Das Urin enthält dabei immer wieder Blut.

    Meine Mutter war schon
    zwei Mal in letzter Zeit mit ihr beim Tierartzt. Dort hat sie Antibiotikaspritzen bekommen, was aber scheinbar nichts geholfen hat
    Das Problem hatten wir schon einmal, aber nicht so extrem.
    Es gibt keinen Tag, an dem sie nicht in mindestens fünf Stellen macht.

    Hängt es vielleicht damit zusammen, dass ich, als ihre vertrauteste Bezugsperson, von zu Hause weggezogen bin und nur übers Wochenende nach Hause komme?
    Unsere Katze war Anfangs auch sehr scheu, hat sich mit der Zeit aber sehr an meinen Bruder gewöhnt und vor meiner Mutter hatte sie zuvor schon keine Angst.

    Als sie das vor etwa einem halben Jahr schon hatte, meinte der Tierartzt, dass das Blut wohl daher kommt, dass sich in der Blase kleine Kristalle bilden, die beim Urinlassen die Haut etwas einschneiden.

    Was könnte meine Katze nur haben? Und wie können wir ihr Helfen?

    Bitte hilft uns!
    Liebe Grüße
    Bibi

  2. #1
    Anzeige Bibi1212 ist offline

    Frage

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

 

Ähnliche Themen

  1. aggressive katze
    Von voiceofchyna im Forum Katzen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13-05-2013, 19:56
  2. Trächtigkeit und Geburt bei der Katze
    Von Öhrchen im Forum FAQ - Hunde und Katzen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-05-2010, 21:34
  3. Katze aufeinmal angreiflich auf Menschen
    Von Mio13 im Forum Katzen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12-03-2010, 10:18
  4. Katze vom Hund erwischt!
    Von Baileys im Forum Katzen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17-04-2006, 21:25
  5. Medizin einer Katze verabreichen
    Von woelfin2001 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-11-2003, 19:41

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.