+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Katze spuckt Blut

  1. #1
    DescendingAngel DescendingAngel ist offline

    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    1

    Katze spuckt Blut

    Hallo ihr Lieben,

    Hab morgen leider erst ein Termin beim TA bekommen , mach mir aber sorgen um meine Katze (10 Jahre alt). Da wir drei Katzen und seid zwei "Wochen suchten wir die Katze die ständig Blut hustet oder spuckt. Gestern hat mein Mann dann endlich endeckt das es meine kleine Maus is.

    Es hat vor ca drei Wochen angefangen das wir öfters Blutflecken (getrocknet) auf dem Boden gesehen haben ,richtig dicke große Bluttropfen. Wo dann die
    Katzen auch noch alles schön verlaufen haben . Erst haben wir gedacht ok die haben sich mal wieder geneckt vielleicht. Dann häuften sich die Blutflecken und wir machten uns dann doch sorgen und fingen an die Katzen zu beobachten was nicht leicht ist da wir beide Schichtarbeiten und die Blutflecken meistens Nachts ode rsehr Früh am morgen.
    Mein Mann sagte dann das ihm auffallt, das das Blut immer öfters in der Nähe am Platz meiner Maus ist und heute hat er sie frühs gesehen wie sie richtig Blut gespuckt hat und geshustet hat und immer mehr Blut raus kam , er rief bei TA an und der meinte er habe erst morgen Zeit uns sollte es schlimmer werden sollen wir einfach vorbeikommen. Dann hat er nochmal nach meiner Maus gesehen und sie hat sich zusammen gerollt auf dem KB und geschlafen , als ich nachhause kam hat sie immer noch da gelegen und scheint auch ganz normal zu sein begrüßte mich wie immer und legte sich wieder hin.
    Bei meiner Maus würde mit 6 Monaten Asthma bronchiale festgestellt , hatte damals dann wegen ihr auch sofort mit dem Rauchen aufgehört.
    Da es mich verrückt macht , wollte ich mal wissen ob jemand von euch eine Ahnung hat was das sein könnte oder hat jemand sowas mal erlebt bei seiner Kitty?!

    Sollte sie heute nochmal Blut spucken fahr ich in die Tierklinik°

    Lg DescendingAngel

  2. #1
    Anzeige DescendingAngel ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.950

    AW: Katze spuckt Blut

    Und?
    Wie geht es der Katze heute?
    Warst Du in der TK?

  4. #3
    Sebi00 Sebi00 ist offline

    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    88

    AW: Katze spuckt Blut

    Hallo


    Das hätte ich dir aber ganz dringend geraten, Blutspucken, egal ob beim Mensch oder Tier hört sich nicht sooo gut an. Warst du denn jetzt schon beim doc, was ist rausgekommen, was hat er dir gesagt? Wie gehts deiner kleinen Maus?

    LG

 

 

Ähnliche Themen

  1. Blut im Urin bei rolliger Katze
    Von kedi im Forum Katzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15-12-2011, 14:33
  2. Wieviel Liter (ml?) Blut hat die Katze?
    Von NaDiNe1981 im Forum Katzen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-11-2007, 09:37
  3. Kater spuckt wie wild
    Von Blackmoon im Forum Katzen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17-03-2006, 20:30
  4. Henne spuckt Futter...
    Von EULE im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-04-2005, 20:38
  5. Ninchen spuckt Köttel aus
    Von Anni im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-05-2004, 15:33

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.