+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

"Katzenschnupfen"

  1. #1
    Bastet

    Frage "Katzenschnupfen"

    Hallo!
    Bin noch ganz neu im Forum und Komme auch gleich mit einem Anliegen zu euch.
    Mikesch, der Kater meiner Tochter, hat sogenannten "Katzenschnupfen" seit einer Woche.
    Wir waren jetzt jeden
    Tag beim Tierarzt. Er hat Spritzen bekommen und ein Mittel zum Schleimlösen. Es geht ihm aber nicht besser. Seit heute frißt er nicht mehr. Der Arzt hat ihm (wieder) ne Spritze gegen das Fieber gegeben und morgen müssen wir wieder hin.
    Meine Tochter ist ganz verzweifelt und ich kann nicht mit großem Wissen auf diesem Gebiet helfen.
    Der Arzt ist sehr sachlich, dass muß er wohl auch.
    Meine Frage an euch, hat jemand mit dieser Erkrankung der Katzen schon Erfahrungen gemacht?
    Ich bin für jede Antwort dankbar!

    MFG Bastet
    Geändert von Bastet (19-08-2002 um 08:55 Uhr)

  2. #1
    Anzeige

    Frage

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Geändert von Bastet (19-08-2002 um 08:55 Uhr)

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.