+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kiefergelenkssperre

  1. #1
    bellemaus bellemaus ist offline

    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Kiefergelenkssperre

    Ich bin auf der Suche nach Hilfe für unseren Hund. Seit Weihnachten hat er große Problem mit seinem
    Kiefer. Er kann ihn nur noch ca. 1 cm öffnen. Zwischendrin hatte er auch ein dicken Abzess hinterm Auge, der hat sich dann unter Cortisongabe wieder zurückgebildet. Immer wieder kommen auch die dritten Augenlider hervor und verdecken die Augen teilweise komplett. Er war schon in der Tierklinik- aber so richtig hatten die auch keine Lösung...

  2. #1
    Anzeige bellemaus ist offline

    Ausrufezeichen

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.