+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

kitten entzündeter po?

  1. #1
    tinomueller tinomueller ist offline

    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    17

    kitten entzündeter po?

    hallo eines unserer babys ( 9 tage alt) hat einen wie ich denke enzündeten po am schwanz sowie weiter vorne (also eher da wo der penis ist) ist es etwas rot mit weiß also wie eine entzündung halt. was kann ich da tun.
    Tierarzt ist ja immoment eher schlecht dann müsste ich in die tierklinik fahren würde ich aber gerne wenn es nicht so schlimm ist den baby und meinem geldbeutel ersparen.

    bitte jetzt nicht falsch verstehen wenn ihr mir sagt das es schlimm ist fahre ich natürlich sofort zur klinik.

    die babys werden einwandfrei von ihrer mama versorgt, ich hole sie nur einmal am tag aus dem schrank um sie zu wiegen sie nehemen beide auch wunderbar zu ...wiegen mitlerweile 209 und 214g geburtsgewicht war 85 und 92g.....

    würde gerne wissen was das ist und ob ich was machen kann oder ob es von allein weg geht...oder ob es ganz schlimm ist und ich zur tierklinik muss....dem kleinen geht es ansonsten super er schreit nicht übermäßig viel und benimmt sich auch sonst ganz normal....

  2. #1
    Anzeige tinomueller ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    chiciwi chiciwi ist offline

    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    189

    AW: kitten entzündeter po?

    Denke das kommt von der Mama...
    vllt hat sie das kleine etwas viel geputzt )
    du kannst dem kleinen wenn du da hast ein
    bisschen Bepanthen drauf schmieren.
    Aber am besten dann wenn die Mama grad
    ne Weile nicht zu den jungen geht da sie die Salbe sonst gleich wieder abschlecken würde.

    LG

  4. #3
    tinomueller tinomueller ist offline

    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    17

    AW: kitten entzündeter po?

    also wir waren heut beim arzt und der hat uns ein spray gegeben was wir darauf sprühen sollen.... das problem ist nur wenn wir es raufsprühen dann will sie es gleich wieder ableken....sie kommt immer sofort an wenn wir zu den babys gehen und naja dann müsste ich ja evtl. das baby dann immer mal kurz rausnehmen damit es wenigstens ein bissel einziehen kann aber dann wird sie auch gleich total nervös und das tut mir total leid....

    oh man naja ich werde mein bestes geben...

 

 

Ähnliche Themen

  1. Schock am Sonntag - Kitten sind weg!
    Von Klärchen im Forum Katzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26-12-2010, 09:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-04-2010, 15:32
  3. kitten erkältet?
    Von _Insekten_fReund_ im Forum Katzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-05-2009, 14:05
  4. Zusammenführung Maine Coon: ältere Katze und 2 Kitten
    Von irishdancegirl im Forum Katzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-08-2007, 16:14
  5. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 01-10-2006, 09:56

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.