+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Was soll ich tun?

  1. #1
    Timaru Timaru ist offline

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3

    Unglücklich Was soll ich tun?

    Hi!
    Ich habe einen Hamster namens Nemo. Doch seit einigen Tagen hat er ein
    holzartiges Gebilde an seiner Haut hängen. Es ist in der
    nähe der linken
    Schulter. Allerdings scheint es ihm nicht wehzutun. Außerdem frisst und
    bewegt er sich normal. Doch wenn ich zum Tierarzt gehe habe ich Angst, dass sie ihn einschläfern oder irgendwelche Spritzen verabreichen, die vielleicht garnicht nötig sind. Ich möchte doch nur, dass sein Leben so ruhig
    und schön wie möglich ist...
    Wisst ihr was ich tun soll? Bitte antwortet schnell! Ich mache mir so Sorgen...

  2. #1
    Anzeige Timaru ist offline

    Unglücklich

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Benjamin Benjamin ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    16
    hallo Timaru,
    hat dein Hamster cllt,
    sogesagt eine Kugel in der nähe der linken Schulter anstad ein Holzartiges Gebilde?
    Ist es Rund...oder sonstwie bisschen genauer.

  4. #3
    Zicklein
    Eine Ferndiagnose ist da schlecht möglich und Du wirst um einen Tierarztbesuch nicht herumkommen

  5. #4
    Zicklein
    Zitat Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
    hallo Timaru,
    hat dein Hamster cllt,
    sogesagt eine Kugel in der nähe der linken Schulter anstad ein Holzartiges Gebilde?
    Ist es Rund...oder sonstwie bisschen genauer.
    ???

    Was meinst Du mit diesem Posting, Benjamin?

  6. #5
    Benjamin Benjamin ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    16

    hallo Zicklein

    ich meine wenn es rund ist oder sonstwas kann es tumor sein oder öhmm.....

  7. #6
    Timaru Timaru ist offline

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3

    Was soll ich tun?

    Hallo Benjamin! Naja es war so länglich, aber jetzt hat Nemo es sich irgendwie aufgebrochen... Es sieht wirklich holzig aus. Und jetzt auch so ein bisschen aufgesplittert. Es hatte auch ein wenig geblutet. Aber nur kurz. Außerdem tut es ihm immernoch nicht weh und er benimmt sich immernoch normal... Ich glaube allerdings nicht, dass es ein Tumor sein könnte.
    Ähm... Und wenn ich zum Tierarzt gehen würde gäbe es ein problem: Nemo lässt sich nicht hochnehmen. Er zappelt dann wie verrückt rum und will sofort wieder runter. Aber beißen tut er trotzdem nicht...

  8. #7
    RapYvo07 RapYvo07 ist offline
    Zimtzicke...
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    1.204
    @Timaru

    Dass dein Hamsi zappelt wie irre, ist ok.
    TÄ können ih trotzdem packen... Das ist gar kein Problem...
    Geh bitte zu einem TA.. Der weiß schon was er tut und wie man das Tierchen anpacken muss... Mach dir da mal keine Sorgen..

    Kann es vllt möglich sein, dass dein Süßer einen Splitter unter der Haut hat?
    Das kann nämlich auch mal passieren...

  9. #8
    Timaru Timaru ist offline

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    3
    Vielen Dank!!!
    Ich werde morgen gleich zum Tierarzt gehen und ich hoffe, dass alles wieder gut wird!!! Und ich bin sicher, dass Nemo auch nen kleinen Schutzengel hat...
    Danke und Tsüssi!

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.