+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Traurige Nachricht.....

  1. #1
    Spiderbine Spiderbine ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    5.165

    Unglücklich Traurige Nachricht.....

    Mein Zooey ist heute gestorben....

    Ich bin total fertig....
    Hab keine Tränen mehr...

    Es ging ihm seit seinem Schlaganfall wieder sehr gut,sogar so gut,daß man meinen könnte,man hätte es mit einem jungen Hund zu tun statt mit einem
    16-jährigen Senior...

    Heute mittag,ganz plötzlich schrie er auf und brach zusammen...

    Er schlug in Panik mit den Beinen wild um sich,konnte aber nicht mehr aufstehen.
    Dann streckte er die Beine krampfartig gestreckt vom Körper weg und den Kopf krampfartig Richtung Rücken.
    Er bekam soweit noch alles mit,hatte aber jegliche Kontrolle über seinen Körper verloren.

    Wir riefen sofort den Tierarzt an und der kam dann auch,doch er sagte sofort,er mache "es" nicht gern,aber es gäbe keinen andern Weg mehr...

    Es war ein 2., äußerst heftiger Schlaganfall....

    Zooey wurde erlöst,er bekam von der Spritze fast nichts mehr mit.
    Es war ein so furchtbar schrecklicher Tag...

    Morgen bekommt er ein schönes Plätzchen bei uns im Garten.
    Geändert von Spiderbine (12-10-2002 um 22:49 Uhr)

  2. #1
    Anzeige Spiderbine ist offline

    Unglücklich

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
    Geändert von Spiderbine (12-10-2002 um 22:49 Uhr)

  3. #2
    Spiderbine Spiderbine ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    5.165
    Machs gut,mein Süßer.

    Du hast 16 schöne Jahre bei uns gehabt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    Lalulo Lalulo ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    99
    Hallo Spiderbine...

    das tut mir wirklich unglaublich Leid. Aber Zooey hatte bestimmt 16 ganz wunderbare Jahre...

    Viele aufmunternde Grüße
    Lalulo

  5. #4
    Christine Christine ist offline
    stiller Dauergast
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    481

    Es tut mir sehr leid

    Hi Spiderbine

    Ich weiß nicht was ich schreiben soll.
    Es tut mir so leid.
    Ich nehme dich ganz fest in die Arme.
    Ich fühle mit dir.

    MfG.Christine

  6. #5
    Six Six ist offline
    Moderator
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    1.954
    Es tut mir auch ganz schrecklich leid das Zooey sterben mußte aber wie Lalulo auch schon gesagt hat er ist 16 Jahr alt geworden und das ist nicht gerade wenig und er mußte wenigstens nicht lange leiden.

  7. #6
    Fido Fido ist offline
    Dosenöffner
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    79
    Hallo Spiderbine,

    Dein Zooey hatte das höchste Glück, dass ein Lebewesen auf diesem Planeten erfahren kann. Er wurde umsorgt, geliebt, verstanden u. durfte nur gutes tun: Dich begleiten, Dir Freude bereiten, für Dich da sein. Wer hat schon 16 Jahre lang so ein Glück!

    Mitfühlende Grüsse

    Fido

  8. #7
    Mabe Mabe ist offline

    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    2.113
    Hallo, Sabine!

    Es tut mir schrecklich leid, dass Zooey es nun doch nicht geschafft hat. Furchtbar, dass die aufkeimende Hoffnung nach dem ersten Schlaganfall so zerstört wurde.
    Ich hoffe, dass Du bei all Deinen anderen Lieblingen ein wenig Trost findest.

    Liebe Grüße,
    Manfred

  9. #8
    woelfin2001 woelfin2001 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    1.162
    Hallo Spiderbine!

    Es tut mir unendlich leid, aber diese schönen, glücklichen 16 Jahre im Leben Deines Hundes wiegen diesen schrecklichen Moment wieder auf. Du hast sicher getan, was Du konntest und er wird auch weiterhin immer ein treuer Begleiter in Deinem Herzen sein.

    Ich nehme Dich mal ganz doll in den Arm!

  10. #9
    katinka katinka ist offline
    sonnenhungrige
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    1.405
    Auch von mir herzliches Beileid. Zoey gehts jetzt sicher gut, wo immer er auch ist. Er hatte ja wunderschöne Jahre bei dir, die er sicherlich genossen hat.

    *spiderbine mal ganz doll knuddel*

  11. #10
    teffito teffito ist offline
    Super Moderatorin
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    4.922
    Hallo Sabine,

    Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
    Es gibt eigentlich keine wirklich tröstenden Worte. Fühl Dich einfach ganz fest in den Arm genommen.

    Zooey hatte ein langes, schönes Leben, mit Menschen die er geliebt hat, und von denen er geliebt wurde. Menschen, die ihn auch im Alter und in Krankheit nicht alleine gelassen haben, sondern den Weg bis zuletzt mit ihm gegangen sind. Zooey ist mit Sicherheit dankbar dafür.
    Er wird immer einen Platz in Deinem Herzen haben. Und mit jedem Gedanken an ihn, wird er wieder ein Stückchen näher bei Dir sein.

    Leider kann ich Dir die Trauer nicht abnehmen. Ich kann Dir nur den Rat geben lass sie hinaus, verstecke Deinen Tränen nicht. Zooey, woimmer er auch ist, wird sich über jede einzelen freuen.

    Steffi
    *die mit Dir trauert*

  12. #11
    Elke Elke ist offline
    Moderatorin
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    4.118
    Hallo, liebe Spiderbine,

    erst jetzt habe ich diesen Thread gelesen - und auch mir schießen sofort die Tränen in die Augen. Ich kann Dich so gut verstehen, wie sicher jeder von uns, der schon einmal ein geliebtes Wesen verloren hat - und so fühle ich von Herzen mit Dir.

    Nimm Dir die Zeit, um Zooey zu trauern - er war lange Zeit ein Teil Deines Lebens und wird immer in Deinem Herzen bleiben.

    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! Alles Liebe!

  13. #12
    Bina
    Hallo Bine,

    es tut mir leid, daß Zooey es doch nicht geschafft hat... es hat ja so gut ausgesehen... Aber bestimmt war es besser wie es jetzt ist und Zooey hat mit 16 Jahren auch ein stolzes Alter erreicht und das war euer Verdienst... *tröst*

  14. #13
    Wirrun Wirrun ist offline
    Moderatorin
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    7.593
    Hallo Sabine

    Lass Dich einfach in den Arm nehmen und drücken .

  15. #14
    Spiderbine Spiderbine ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    5.165

    Dank an euch...:-)))

    Hallo ihr Lieben,

    ich möchte mich für eure vielen lieben Antworten und für euer Mitgefühl bedanken.

    Es hat mir sehr gut getan und mich ein Stück weit über den schlimmen Verlust hinweggetröstet.

    Die Woche nach Zooeys Tod war wirklich sehr schlimm,es war für mich genauso furchtbar,als wenn ein Mensch gestorben wäre.

    Ich habe ihn zu meinem 10. Geburtstag von meinem Vater geschenkt bekommen,der auch vor 2 Jahren verstorben ist...
    2 wichtige Familienmitglieder innerhalb von 2 Jahren zu verlieren,ist unbeschreiblich grausam...

    Zooey hat mich 16 von meinen fast 26 Lebensjahren begleitet.
    Er war also wie ein kleiner Bruder für mich.

    Meine Oma hatte,als ich ein kleines Kind war,auch einen Pudel und danach einen Cocker Spaniel.
    Jetzt bin ich praktisch das erste Mal im Leben ohne täglichen Kontakt zu einem Hund.....

    Und es ist wirklich alles so furchtbar leer und so still.....
    Kein Tapsen der Pfoten auf dem Boden,kein Kleppern der Marken an seinem Halsband,wenn er sich schüttelt,kein freudiges Begrüßungsgebell mehr....

    Wenn ich auf meinem Balkon stehe,schaue ich genau auf sein Grab im Garten und mir kommen erneut die Tränen....

    Er fehlt mir so sehr.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  16. #15
    Elke Elke ist offline
    Moderatorin
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    4.118
    *Spiderbine-fest-in-den-Arm-nehm*

  17. #16
    woelfin2001 woelfin2001 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    1.162
    Spiderbine,
    ich heul schon wieder mit! Bitte fühl Dich ganz dick gedrückt von mir. Es tut gut zu weinen, jede Träne ist Wasser für ein neues Blümchen.

    Du bist nicht allein!

  18. #17
    Mabe Mabe ist offline

    Registriert seit
    Feb 2002
    Beiträge
    2.113
    Hallo, Sabine!

    Vor meinen Augen ziehen die Tage vorbei, als mein Kater Mikesch gestorben ist. Selbst nach 8 Jahren schießen mir noch die Tränen in die Augen, wenn ich an ihn denke. Trost bieten mir die Gedanken an die wunderschönen Jahre mit ihm.
    Ich kann mich sehr gut in Deine Situation hinein versetzten und Deinen Schmerz nachvollziehen. Ich denke, es wird Dir ähnlich gehen: Du wirst ihn immer in guter Erinnerung behalten.

    Liebe Grüße,
    Manfred

  19. #18
    Salanee

    *schnief*

    hey Spiderbine

    *fühl Dich mal ganz lieb gedrückt von mir* *knuffel*

    *schnief* ich heul ja selber schon. ich weiss auch wie schlimm es ist einen Hund zu verlieben.

    Ich könnte schwören Isabell und Prinz unsere Deutschen Doggenwaren schon da seit ich das Licht der Welt erblickt habe. als ich dann 5 1/2 war, vergifteten unsere Nachbarn Isabell, und Prinz starb weitere 6 Monate später. und auf einmal war alles leer.

    Charly bekamen wir erst als ich 14 Jahre alt war. ich bekam ich quasi auch zum Burzeltag ich weiss nicht mehr wie es ohnen Hund ist, und will es auch gar nicht wissen.

    fühl Dich nochmal ganz lieb gedückt

  20. #19
    Ninchen Ninchen ist offline
    süsses früchtchen
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    457
    hallo

    etwas spät aber fühl dich auch von mir nocheinmal in den arm genommen ,

    unsere hunde sind am selben tag und beide an einem schlaganfall gestorben, ich fühle mit dir

    ich wünsch dir viel kraft
    nina

 

 

Ähnliche Themen

  1. freu neue guppy babys
    Von tweety83 im Forum Aquaristik - Süßwasser
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 08-03-2010, 17:53
  2. Freudige Nachricht, habe Babys
    Von Kröte1971 im Forum Aquaristik - Süßwasser
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-11-2007, 19:23
  3. Traurige Frage
    Von mk-fighter im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-09-2006, 13:40
  4. Hilfe, kranke Katze!
    Von Linda im Forum Katzen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13-10-2005, 07:30
  5. traurige geschichte..
    Von Haka im Forum Chinchillas
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-10-2004, 13:39

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.