+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Tumor :-(

  1. #1
    Tamara21 Tamara21 ist offline

    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    13

    Tumor :-(

    Meiner Lieben king es vor ein paar Tagen auf einmal sehr schlecht. Sie hat sich zurückgeszogen und wollte nicht mehr aus ihrer Kuschelhöhle kommen. Daraufhin haben wir sie sofort zum Tierarzt gebracht.
    Dieser hat den Bauch abgetastet und meine es sieht nciht gut aus. ein paar Stunden später lag sie dann schon auf dem OP-Tisch. Ihre Zuckerwerte waren ganz schlimm und der Arzt hat etwas hartes in der Bauchgegend ertastet. Der Arzt meinte ich solle mir keine großen Hoffnungen machen, sie könnten nicht sagen ob die Kleine wieder aufwachen würde. Fakt war: sie ist wieder aufgewacht. Hatte einen Tumor im Bauch, der aber entfernt werden konnte. Der Tumor hatte auf die Schilddrüse gedrückt, deswegen die miserablen Zuckerwerte. Jetzt heißt es abwarten ob der Tumor gut- oder bösartig ist...

  2. #1
    Anzeige Tamara21 ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Jumar Jumar ist offline

    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    137

    AW: Tumor :-(

    Oh man... wie schrecklich.
    Wan bekommt ihr denn die Ergebnisse?

    Ich denke an euch!

  4. #3
    Tamara21 Tamara21 ist offline

    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    13

    AW: Tumor :-(

    Anfang nächster Woche. Vorerst sind wir glücklich, dass sie die OP überstanden hat und wieder aufgewacht ist. Der Tierarzt meinte, dass sie die Nacht sonst nicht überstanden hätte.

  5. #4
    Stacheltierchen Stacheltierchen ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    158

    AW: Tumor :-(

    Oh, man das tut mir leid. Ich musste auch meine Katze letztes Jahr einschläfern lassen wegen Lungenkrebs. Das war echt schrecklich, was ich Euch natürlich nicht wünsche.
    Ich drücke Euch ganz feste die Daumen und dem Tierchen natürlich auch.

  6. #5
    Rennmausfan Rennmausfan ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    899

    AW: Tumor :-(

    Oh nein, ich drücke dir die Daumen und meiner Katze die Pfote, dass sich deine Katze gut von der OP erholt und der Tumor nicht bösartig ist.

    Fühl dich gedrückt!

  7. #6
    schneckchen schneckchen ist offline

    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    16

    AW: Tumor :-(

    oje... Das tut mir leid :/ Viel Glück! Auch meine Daumen sind gedrückt. :

  8. #7
    Tamara21 Tamara21 ist offline

    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    13

    AW: Tumor :-(

    Also, sie sieht schon wieder ganz fit aus. Wir haben zu Hause Fußbodenheizung und haben es ihr die Tage richtig kuschlig gemacht. Sie wälzt sich schon wieder ganz fröhlich auf dem warmen Boden. Die Narbe sieht gut aus, jetzt heißt es nur noch auf die Ergebnisse warten!

  9. #8
    Stacheltierchen Stacheltierchen ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    158

    AW: Tumor :-(

    Tamara21, wie sieht es denn aus mit deinem Sorgenkind? Ich hoffe er hat sich weiterhin erholt.

  10. #9
    Tamara21 Tamara21 ist offline

    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    13

    AW: Tumor :-(

    Also, sie ist wieder fit. Allerdings haben wir die Ergebnisse vom Tierarzt bekommen: Der Tumor war bösartig, eine besonders agressive Form von Krebs, die bei Hunden und Katzen wohl öfter vorkommt. Der Krebs könnte also wiederkommen, es kann allerdings auch sein, dass sie bei der OP alles erwischt haben. Anscheinend hatte der Krebs noch nicht gestreut. Vorerst sind wir einfach froh, dass unsere liebe Dame wieder daheim ist und es ihr gut geht. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen.

  11. #10
    Rennmausfan Rennmausfan ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    899

    AW: Tumor :-(

    Ich drücke dir die Daumen, dass euer Liebling sich gut erholt und der Tumor restlos entfernt werden konnte. Ein bisschen Glück gehört im Leben leider auch dazu.

  12. #11
    Stacheltierchen Stacheltierchen ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    158

    AW: Tumor :-(

    Zitat Zitat von Rennmausfan Beitrag anzeigen
    Ich drücke dir die Daumen, dass euer Liebling sich gut erholt und der Tumor restlos entfernt werden konnte. Ein bisschen Glück gehört im Leben leider auch dazu.
    Genau das wünsche ich Euch auch. Teu Teu Teu

  13. #12
    Jumar Jumar ist offline

    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    137

    AW: Tumor :-(

    Da schließe ich mich komplett an. Hier werden alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt!
    Genießt einfach die Zeit mit ihr!

 

 

Ähnliche Themen

  1. Tumor..
    Von Lulu.. im Forum Farbmäuse
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19-11-2010, 18:45
  2. Tumor?
    Von kleines Igelchen im Forum Ratten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01-10-2009, 18:37
  3. Tumor
    Von Luca.z im Forum Hamster
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-09-2007, 18:53
  4. tumor
    Von himbeerchen im Forum Meerschweinchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31-12-2006, 16:58
  5. Tumor...
    Von *^.^* Lexi im Forum Ratten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-09-2004, 19:17

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.