+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wie oft muß eine Katze geimpft werden?

  1. #1
    Tamee

    Pfeil Wie oft muß eine Katze geimpft werden?

    Hallo,

    und zwar habe ich seit gestern früh eine Katze, Kikki. Ich habe sie aus dem Tierheim
    und sie ist jetzt 1,5 Jahre alt. Sie wurde im Tierheim geimpft, das war im Juni.

    Nun war ich heute morgen mit beim TA zur UNtersuchung. Kikki ist kerngesund, Leider habe ich vergessen zu fragen wie oft sie geimpft werden muß. Kann mir hier jemand helfen ???

    Danke und Liebe Grüße
    Tamee

  2. #1
    Anzeige

    Pfeil

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Six Six ist offline
    Moderator
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    1.954
    Da sie 1,5 Jahre alt ist und wohl alle Impfungen hat würde ich spontan mal sagen einmal im Jahr.
    Also das heißt nächsten Juni wieder

 

 

Ähnliche Themen

  1. aggressive katze
    Von voiceofchyna im Forum Katzen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13-05-2013, 19:56
  2. Katze aufeinmal angreiflich auf Menschen
    Von Mio13 im Forum Katzen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12-03-2010, 10:18
  3. Plötzliche Probleme mit unserer Katze
    Von Trottelchen im Forum Katzen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-05-2008, 12:32
  4. Katze vom Hund erwischt!
    Von Baileys im Forum Katzen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17-04-2006, 21:25
  5. Medizin einer Katze verabreichen
    Von woelfin2001 im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-11-2003, 19:41

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.