+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Zahnfleischbluten/Blutgerinnsel

  1. #1
    bolle123 bolle123 ist offline

    Registriert seit
    Aug 2014
    Beiträge
    1

    Zahnfleischbluten/Blutgerinnsel

    Hallo. Vor 3 Tagen blutete unser Kater stark aus dem Mund. Wir sind zum Tierarzt gefahren nur der konnte nicht wirklich sehen wo die Blutung her kam. Das Zahnfleisch ist entzündet
    und es wurde zahnstein entfernt und verödet. Zum Schluss wurde noch ein blutstillendes mittel gespritzt. Leider kamen die Blutungen nach etwa 1, 5 Tagen wieder. Es wurde nochmal ein blutstillendes mittel gespritzt. Die Blutungen sind auch nicht mehr so stark wie am anfang. Aber leider immer noch nicht ganz weg. Es sieht so aus, als würde sich immer ein Blutgerinnsel bilden... Ess- und Trinkverhalten sind völlig normal bzw. sogar besser als vor der zahnstein entfernung. was können wir noch machen, damit es unserem Tiger wieder ganz gut geht? Danke und viele Grüße

  2. #1
    Anzeige bolle123 ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Michael zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.