+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Suche Waschbär-baby

  1. #51
    Frettchenbande Frettchenbande ist offline
    Furet de Luxe
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    585
    Zitat Zitat von Jazz Beitrag anzeigen
    irgenwie fällt mir in diesem Forum extrem die Rechthaberei und gegenseitige Unterstellung von Nichtwissen
    auf. Könnt Ihr denn nicht mal konstruktiev auf Fragen antworten sondern müsst den Fragestellern immer gleich "übers Maul" fahren?? Find ich sehr schade, denn um an Informationen zu gelangen muss man sich hier echt durch ne Menge Müll lesen...
    Schade eigentlich..

    und dafür musst du nen Thread rausholen,der seit 6 Monaten brach liegt?

  2. #51
    Anzeige Frettchenbande ist offline

    Hast du schon mal in den Ratgeber für Frettchen von Ulf geschaut? Er schreibt dort vieles Wissenswertes zum Thema und vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #52
    ANIAGUS ANIAGUS ist offline

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Clementine Beitrag anzeigen
    Hallo

    Nun ist es bald wieder so weit....die Waschbären bekommen nach Nachwuchs!
    Sollte ein Findelkind in Sicht sein..... wir nehmen es gern auf!
    Flaschenaufzucht kein Problem!

    Liebe Grüsse
    CLEMENTINE BITTE MELDEN!!!
    0151 27552208 ich habe Babies, die in der Not sind!!!

  4. #53
    SonneBln SonneBln ist offline

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    98
    Ein trauriges Beispiel von falschen Haltern...

  5. #54
    Vison Vison ist offline

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    427
    clementine hat an 11.03.2009 gesucht.
    nie das datum aus den augen lassen

  6. #55
    Waschbärfreund Waschbärfreund ist offline

    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    10

    Reden AW: Suche Waschbär-baby

    Zitat Zitat von Clementine Beitrag anzeigen
    @chipsy

    das ist mir klar das es wildtiere sind u keine schmusetiere.
    das sie an privatpersonen nicht ohne weiteres abgegeben werden dürfen, ist auch richtig. sachkundenachweis u genehmigung muss man haben, vorher passiert da nichts. naja und den ausreichenen platz eben auch. alles vorhanden!!!!

    mittlerweile ist es aber leider so, das waschbären hier geschossen werden...ob adulte oder junge....
    da ich diese tierart aber äusserst interessant finde, will u werd ich einem ein schönes und sicheres leben bieten.

    lg C.
    Hi, finde es immer toll von leuten zu hören die die kleinen räuber mögen. Kann nur sagen das man bärchen immer in paaren halten, sowie auf jeden fall kastrieren lassen sollte. Bären vereinsamen, wenn sie alleine gehalten werden und können während sie klein sind auch auf sozialkontakt nicht verzichten. Abgegesehen davon das es tierquälerei wäre einen waschbären alleine zu halten ist es auch einfach zu schön zu beobachten wie zwei waschbärfreunde miteinander spielen, sich gegenseitig putzen und miteinander die schlafbox teilen. Das kann kein mensch ersetzen. Hoffe daher im interesse der bären, daß du zwei findelkinder kriegst. Es ist auf jeden fall eine schöne sache zu sehen wie so ein kleiner bandit langsam groß wird. Habe selbst keine bären aber das glück bei einer bekannten mit diesen wunderbaren tieren kontakt zu haben. Wünsche dir viel erfolg und freude.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-03-2009, 20:59
  2. Baby und Kater
    Von Primel75 im Forum Katzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-09-2006, 16:28
  3. Suche Foto
    Von Fanny im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05-08-2005, 15:05
  4. Suche ein Waschbärenmänchen
    Von Waschbär im Forum Marder, Nerze und Waschbären
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26-09-2003, 21:43
  5. baby bekommt wieder gesellschaft :D
    Von Ninchen im Forum Meerschweinchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18-01-2003, 19:19

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.