Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht

  1. #1
    Watoosh Watoosh ist offline

    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    1

    Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht

    Hallo Ich halte schon seit mehreren Jahren diverse Reptilien und Wirbellose. Von einiger Zeit bin ich auf die amerikanischen Nerze gestossen und habe mich gleich verliebt. Nun beginne ich mit der ganzen Planung und ja ich weiss dass
    die Tiere viel Zeitaufwand bedeuten und keine Kuscheltiere sind ( Frettchen sprechen mich nicht so an wie Nerze ). Habe mir auch schon Joseph Carters Buch "The new Sport of Minkenry" bestellt und werde es gut durchlesen. Nun bin ich auf der suche nach einem Halter von Nerzen der mir die ganze Sache noch näher bringen könnte und vorteilshaft in der Nähe der Schweiz wohnt damit ich vielleicht auch mal vorbei kommen könnte um mir das Ganze anzusehen. Die ganze Planung hat erst begonnen und ich werde noch umziehen bevor ich mit dem Gehegebau anfangen kann. Falls Jemand Zeit und Lust hat wäre ich froh über eine Nachricht. Grüsse Dominik

  2. #1
    Anzeige Watoosh ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulf zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.041

    AW: Halter von Amerikanischen Nerzen gesucht

    Sei mir nicht böse, solche Tiere gehören nicht in private Hände darum schließe ich das Thema hier

 

 

Ähnliche Themen

  1. Rattenzüchter/halter im PLZ 23... gesucht
    Von daisyhunde im Forum Ratten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-10-2010, 22:43
  2. Lieber Freizeitreiter und Halter gesucht !
    Von Viola1701 im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-08-2010, 13:20
  3. kuvasz halter gesucht
    Von jennami im Forum Hunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-08-2010, 23:18
  4. Iguana iguana Halter gesucht!
    Von Bea. im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02-07-2010, 23:42
  5. Bilder von Mutationsformen von füchsen,Nerzen?
    Von Crossfox im Forum Marder, Nerze und Waschbären
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14-02-2008, 12:39

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.