+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hilfe für Marderfindlinge

  1. #1
    Marder-Lady

    Hilfe für Marderfindlinge

    Hallo Zusammen,

    wir kümmern uns seit vielen Jahren um Marderbabys und um die Menschen die eins gefunden haben. Inzwischen sind wir eine Hand voll Spezialisten, die sich auf bestimmte Themen bei der Aufzucht und Auswilderung spezialisiert haben.
    Wir
    versuchen jedem Marder, Iltis, Hermelin oder Wieselchen zu helfen.

    Unsere offizielle Homepage: Marderhilfsnetz - für verwaiste und in Not geratene Marder Hier finden sie alle Informationen rund um die Aufzucht und Auswilderung der Marderartigen. Auch für Notfälle und Problemmarderchen haben wir alles zusammengetragen, was sie wissen müssen um den kleinen Wesen zuhelfen.

    Unser Forum: Marderhilfsnetz Forum • Marderhilfsnetz Forum Hier erhalten sie schnelle Hilfe falls sie aus heiterem Himmel zu einem Marderkind gekommen sind oder Sorgen und Probleme bei der Aufzucht haben. Nur schnell als Benutzer anmelden und einen Beitrag schreiben. Das Forum wird mehrmals täglich überprüft um so schnell wie möglich unsere Hilfe anzubieten.

    Viele Grüße
    Karin Amann
    Marderhilfsnetz

  2. #1
    Anzeige

    Hilfe für Marderfindlinge

    Hast du schon mal in den Ratgeber für Frettchen von Ulf geschaut? Er schreibt dort vieles Wissenswertes zum Thema und vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Moehri Moehri ist offline

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.435

    AW: Hilfe für Marderfindlinge

    Gut zu wissen

    LG

  4. #3
    Racy2290 Racy2290 ist offline

    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    201

    AW: Hilfe für Marderfindlinge

    Kann das Forum nur empfehlen! Die haben mir super bei der Aufzucht geholfen! =)

  5. #4
    lumel2011 lumel2011 ist offline

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1

    AW: Hilfe für Marderfindlinge

    Karin ich bräuchte bitte mal eine Telefonnummer ? Bekommen nicht wirklich Hilfe,im Gegenteil,haben seit knapp 1 Woche ein kleines Mardermädchen aufgenommen was sonst gestorben wäre....
    Danke
    LG Sylvi

  6. #5
    sachmet01 sachmet01 ist offline
    hftf-Übersiedlerin
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1.226

    AW: Hilfe für Marderfindlinge

    funktioniert die telefonnummer auf der homepage denn nicht?
    ich denke mal, wenn die sich auf ihrer homepage nicht melden, dann wohl auch nicht in einem fremden forum.

    vielleicht sind die einfach nicht mehr aktiv!

    ich würde mal nach allgemeinen wildtierauffangstationen in deiner umgebung suchen!

  7. #6
    Plautzer Plautzer ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    17

    AW: Hilfe für Marderfindlinge

    Ich weiß der Tread ist schon älter aber Ihr könnt euch drauf verlassen das bei der Mardernotruf auf der gezeigten Handynummer funktioniert. Bitte die Sprechzeiten beachten... außerhalb der Sprechzeiten geht meist aber auch jemand ran....
    Auch versuchen wir hier im Forum zu Antworten, jedoch haben wir alle derzeit den Großteil unserer Hände voll mit Notfellchen....

    Gruß Max

  8. #7
    Wolke24

    AW: Hilfe für Marderfindlinge

    Danke dir für die Auffrischung der Notstation, das wäre sonst hier glatt untergegangen. Habe das selbst übersehen, werde das gleich mal abspeichern

  9. #8
    Plautzer Plautzer ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    17

    AW: Hilfe für Marderfindlinge

    Alle Jahre wieder...... geht's auch mit Welpen los.
    Wir haben zwar gerade mal den 02.04 aber dennoch schon wieder einiges zu tun. Das Notfalltelefon ist besetzt und die Telefonnummer steht auf der Homepage. Wer also , warum auch immer, einen oder mehrere Marderwelpen gefunden hat, sollte sich möglichst zeitnah melden. Es geht nicht darum das wir irgend jemandem die Welpen abnehmen möchten, wir sind froh über jeden der die Zeit und gedult hat selber aufzuziehen aber es ist schon ein echter Kraftakt solch kleine Fellmaden groß zu bekommen.
    Unser oben von Karin benanntes Forum ist übrigens auf nen neuen Server umgezogen und nun unter: Marderhilfsnetz Forum :: Foren-Übersicht zu erreichen.

    Gruß Max

 

 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-03-2011, 21:33
  2. Schrank Eigenbau, Benötigen Dringend HIlfe :)
    Von PrayerGer im Forum Ratten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-10-2010, 19:54
  3. hi könnte hilfe gebrauchen
    Von SpiritOfDragon im Forum Steppenlemminge
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22-05-2010, 23:40
  4. Hilfe Hilfe.......
    Von Chami-Calimero im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-08-2008, 02:10
  5. Hilfe Hilfe Hilfe!!!
    Von Novelee im Forum Farbmäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03-09-2005, 16:24

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.