Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

wichtige Frage!

  1. #1
    Tierfreund_Markus Tierfreund_Markus ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3

    wichtige Frage!

    Hallo zusammen!

    Also ich habe den Thread einfach mal hier aufgemacht weil
    bei Wiipedia steht "" "" also wenn das hier nicht passt dann SORRY und bitte verschieben dann @Mods.

    Alos aber zu meiner FRAGE wegen der DOMESTIZIERUNG! Kann man Waschbär so als Haustier domestizieren??

    Danke und liebe Grüße
    MArksu
    Geändert von Tierfreund_Markus (22-10-2015 um 08:33 Uhr) Grund: Formatoierung angepasst

  2. #1
    Anzeige Tierfreund_Markus ist offline

    wichtige Frage!

    Hast du schon mal in den Ratgeber für Frettchen von Ulf geschaut? Er schreibt dort vieles Wissenswertes zum Thema und vielleicht hilft dir das ja weiter?
    Geändert von Tierfreund_Markus (22-10-2015 um 08:33 Uhr) Grund: Formatoierung angepasst

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.928

    AW: wichtige Frage!

    Hallo Markus, darf ich dich fragen warum du diese Fragen stellst?? Hast du vor Waschbären als Haustiere zu halten??? Ich bin gegen eine Wildtierhaltung auch im Gehege im Garten

    Waschbär | Haltung von Waschbären | Lotor.de

  4. #3
    Tierfreund_Markus Tierfreund_Markus ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Wolke24 Beitrag anzeigen
    Hallo Markus, darf ich dich fragen warum du diese Fragen stellst?? Hast du vor Waschbären als Haustiere zu halten??? Ich bin gegen eine Wildtierhaltung auch im Gehege im Garten

    Waschbär | Haltung von Waschbären | Lotor.de
    Hallo Wolke24,

    also danke für das VERSCHIEBEN vom Thread weil ich incht wusste wo es genau hin soll danke!

    Ich finde Waschbären so total süß und mag die halt schon immer ovll aber jetzt wird halt bald kalt und habe nicht immer Lust Auto zu kratzen denke du verstehst?

    Also und danke für den Link aber ich würde adzu noch gerne wissen wie man einen Waschbären gut zähmen kann das er nicht immer beisst? KEnnst Du dich da aus etc pp?

    Also ist schon sehr wichtig vlt hat jemand einen Ratschalg für mich??? Weil halt die Garage ich will die wieder benutzen so!!
    Geändert von seven (22-10-2015 um 17:44 Uhr)

  5. #4
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.859

    AW: wichtige Frage!

    Mich beschleicht ja so das ganz leise Gefühl, Du machst Witze
    Du hast also schon einen Waschbären in der Garage, richtig? Ich würde davon schrecklich gern mal ein Foto sehen
    Wo hast Du den Waschbären denn her?
    Vielleicht kann er Dir ja morgens beim Autokratzen helfen

    LG, seven

  6. #5
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.928

    AW: wichtige Frage!

    Hallo mach uns doch mal Bilder von deinem Waschbären in der Garage, die Haltung würde mich interessieren da ich ab und zu auch Wildtiere aufnehme mit Genehmigung der Behörden. Wie kommst du zu deinem Waschbären in der Garage wenn ich fragen darf, hat er dort ein Gehege?? Vielleicht komm ich auch mal in die Lage, mom. sind es nur Eichhörnchen die gepflegt werden. Danke für deine Bilder, wir freuen uns schon drauf

  7. #6
    Tierfreund_Markus Tierfreund_Markus ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    3

    AW: wichtige Frage!

    Also erst einmal DANKE für auch eure Antworten weil es ist wie ihr sagt!!! Mir ist der Waschbär so zu sagen zu gelaufen und in meiner Garage hat der sich eingenästet aber das Ding ist ja das er halt noch nicht so zahm ist und immer in der Ecke sitzt und faucht wenn ich zu ihn in die Garage komme!!
    Und das Foto habe ich auch hier ich habe ihm Sven genannt meint ihr dsa passt? Aber wie gesagt ist das Ding das er noch sehr scheu ist und ich halt ihn gerne auch ins Haus lassen möchte aber er immer beisst etc pp!!!DC071223102015.jpg

  8. #7
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.928

    AW: wichtige Frage!

    Hallo Tierfreund Markus, wir sind hier Moderatoren und machen unsere Arbeit ehrenamtlich und das gerne. Aber auf den Arm nehmen lassen wir uns nicht, auch nicht von dir. Du hast eine Mail Adresse die es gar nicht mehr gibt und einen Artikel von 2008 samt Bild aus Googel geklaut der gar nicht zu dir gehört. Falls er dir langweilig ist, such die andere Hobbys aus, zum Beispiel mit alten Leuten aus einem Altenheim spazieren gehen. Das wäre sinnvolle Arbeit, alles andere ist Kindergarten. Damit ist das Thema hier erledigt, dreister geht es wohl gar nicht. Du denkst wohl wir sind dumm und glauben alles und merken es nicht.

    Waschbär: Alex hat Bleiberecht - Stadtleben - Berlin - Tagesspiegel


    Der Artikel ist auch noch von 2008 nur so am Randeman sollte aufpassen wenn man versucht jemand reinzulegen. Übrigens gibt es ein Urheberrecht für Bilder, du hast es aus dem I-net ohne Genehmigung geklaut und in ein Forum eingestellt. Das ist strafbar falls du das nicht wissen solltest.
    Geändert von Wolke24 (23-10-2015 um 10:57 Uhr)

 

 

Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage
    Von Glöckchen im Forum Insekten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16-03-2006, 22:16
  2. Wichtige Frage
    Von Christin85 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02-05-2005, 09:34
  3. Wichtige Frage!
    Von Anna5 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03-01-2004, 14:21
  4. Wichtige frage
    Von nuby im Forum Schildkröten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-01-2003, 14:38

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.