+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 138

Meerlisfarben

  1. #101
    Bacardi Bacardi ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    96
    Hallo Tomatenmatsche,

    Dein Meerschwein sieht für mich nach
    einem Buntschimmel aus. Im Prinzip ein schildpatt mit weißes Tier mit Schimmelfaktor (dazu hab ich weiter oben bei den Dalmatinern schon was geschrieben).

  2. #101
    Anzeige Bacardi ist offline

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #102
    tomatenmatsche tomatenmatsche ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    103
    Hallo Bacardi!
    Danke für deine Antwort! Ja, jetzt wo du es sagst: Ich denke, der Opa war ein Schimmel (weiß mit schwarzem Kopf, sonst keine anderen Farben). Der wurde meiner Freundin als Weibchen verkauft und dadurch sind dann ganz viele kleine Schweinchen entstanden... Naja, zum Thema Zoohandlungen wurde ja schon genug gesagt, denke ich

  4. #103
    Gina78
    Dann will ich auch mal...

    -Hazel ist meiner Vermutung nach ein Sheltie-Ridgeback-Mix in Schildpatt
    -Josie und Schweinchen Glatthaar in Goldagouti???
    -Luna ist ein American Crested in bridel mit buff/weiß???
    -Schneball ist ein Sheltie in weiß (hat jemand schonmal türkisfarbene Augen bei
    einem Meeri gesehn?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #104
    Gina78
    und Flocke ist ein Glatthaar Vermutung creme/weiß ??? (Farbe ist blasser als auf dem Foto, die Kamera spinnt da etwas)

    Stimmen meine Vermutungen oder lieg ich da falsch?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #105
    Nadine Nadine ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    358
    Ich versuch es mal. Leider sind die Farben nicht sehr gut zu erkennen.

    Ist Hazel wirklich so dunkel? Dann würde ich sagen sepia-buff-weiß Rasse Ridgeback-(Mix)

    Josie: Cremeagouti

    Schweinchen: Grauagouti

    Luna sepia-creme-weiß (Ob nun Ami., oder Engl. Crested, weiß ich nicht. Wenn nur die Krone weiß ist, dürfte sie als Ami durchgehen)

    Schneeball: Weiß b.e. (blue eyes)

    Flocke: könnte buff-grauagouti (wenn ich das richtig sehe)-weiß

    Mit den cremeagouti, grauagouti und lemonagouti komme ich aber immer wieder durcheinander.

  7. #106
    Gina78
    ich auch, deshalb ist das mal ganz gut andere Meinungen zu hören. Hazel ist auch einen Tick heller, aber nicht sehr viel. Sind wirklich nicht einfach zu deuten die Farben, sorry für die mittelmäßige Qualität. Von der Rasse her weiß ich das da Sheltie-Ridgeback gemixt ist.

    Luna ist auch defi. ein American nur die Farbgebung zu definieren ist bei ihr nicht leicht weil sie bei den Schecken die sie hat auch das typische brindel durchscheint.

    ist doch schonmal was... Danke Nadine

  8. #107
    Jaro Jaro ist offline
    Kleiner Zoo
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    16
    Für meine gibt es keine Rassefarbe.
    Ich habe zwei weiße Rosettenmeerschweinchen mit einem farbigen Kopf.

  9. #108
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo Miteinander,
    ich habe seit heute auch 2 Meerschweinchen. Weiss vielleicht Jemand was es für Farbschläge sind?
    Liebe Grüsse







  10. #109
    KleinesFrettchen KleinesFrettchen ist offline

    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    103
    das sind meine beiden muffin und emo beides peruaner würde mich interesiren welche farbe die haben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #110
    Chriz Chriz ist offline

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    48
    Awwww... Da sieht man hier soviele süße Schweinis... Da möchte man doch auch wieder welche haben

  12. #111
    kruemel3385
    würde gerne mal wissen wie man die farben nennt.
    das eine ist agouty aber welche agoutyfarbe weis ich leider auch nicht genau. ich tippe auf goldagouty. und der braunton?

    mfg

    simone
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #112
    bluebutterfly bluebutterfly ist offline

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    18
    Auch ich habe einen haufen Schweinchen bei denen noch keiner die farbe bestimmt hat:
    Purzel:


    Shiva:


    Stubsi:


    Strubbel:


    Novi: bei ihr stellte sich raus als sie größer wurde dass sie an vielen stellen langes Fell hat.


    janny:


    leider noch keine namen für die letzten drei

    1:


    2:rote augen, weiß und knalliges rot


    So jetzt bin ich echt gespannt!!!

    3:dunkles graubraun meliert

  14. #113
    eva-maria eva-maria ist offline
    flauuusch
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Mari Beitrag anzeigen
    Welche Farbe hat dieses Meeri? Ist das eine reinrassige Rosette?
    wie süß is die bitte DD *ichauchhabenwill*

  15. #114
    Cherry-merrly Cherry-merrly ist offline
    Meermaus
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    111
    hab heute ein neues meerschweinchen geholt ist ein Rex Dalmatiner. (Foto folgt)

    LG Cherry

  16. #115
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Das ist ein Magpie Angorabock
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #116
    Möhre&Flocke Möhre&Flocke ist offline
    Raubtierfütterin *g*
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    337
    wie süss !!
    meine beiden weiss ich auch nicht so genau was das sind ...
    auf jedenfall ist das eine dunkler ..
    die fotos zeigen es auch xD
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #117
    Chica Chica ist offline

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2
    Könnt ihr mir sagen, wie die farbe von Chica heißt? Es ist ganz grau, sieht ein bißchen aus wie ein Chincilla. kann leider im moment kein Foto anbieten.

  19. #118
    dasweissekaninchen dasweissekaninchen ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    640

    neue kamera

    hallo, endlich mal wieder
    nun hab ich einen neue kamera und kann euch endlich meine quitschtüten auch mal vorstellen:
    lilly, die chefin
    unsere schlaue pauline, die hälfte vom fell ist verkehrt herum aufgezogen worden, wie es aussieht ;-)
    nochmal lilly
    und endlich ein foto von unserem hank, der sich inzwischen gut eingelebt hat
    und das letzte sollte leonie sein, man kann sie und ihre schwester schwer unterscheiden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #119
    Tierfreundin009 Tierfreundin009 ist offline
    verdammt trauriger Mensch
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    148
    Hallo,
    mich würde mal interessieren, was mein Meerlis Fips für eine Farbe hat. Ich habe noch eine Dame, die aber nicht so viel von Fotos hält.

    Er ist soweit ich weiß ein Peruaner.
    Ich hoffe, man kann auf dem Bild etwas sehen, weil ich habe die beiden noch nicht so lange und sie sind noch etwas scheu.
    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. #120
    159Honey753 159Honey753 ist offline

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    47
    Wäre lieb, wenn jemand die Fellfarben von meinen Schweinchen bestimmen könnte

    Nr. 1:



    Nr. 2 (rechts) & Nr. 3:


    Nr. 2 (links oben; rechts oben die rechte; untern ebenfakls die rechte) und Nr. 3:


    Nr. 3:



    Vielen Dank

  22. #121
    terrorkruemel.qfn terrorkruemel.qfn ist offline

    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    264
    @ Schnecke oder ein anderer spezialist..kannst du mir bei meinen auch helfen???








    vielleicht könntest du mir auch ne kleine beschreibung zu den farben geben..sind ja lauter fachbegriffe :-)

    danke im vorraus

  23. #122
    terrorkruemel.qfn terrorkruemel.qfn ist offline

    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    264
    vielleicht auch mit den rassen..das wär toll ..
    bessere bilder auf meiner HP
    Unsere Meerschweinchen

  24. #123
    ~Fullhouse~ ~Fullhouse~ ist offline

    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    58
    öhm... wird hier noch geantwortet?

    also ich weis nich ich kann meinen Maxi keiner rasse farbe oder sonst was zuorden.... ich muss zugeben das ich mich damit auch nich auskenne...
    was mich etwas iritiert ist das er 3 verschiedene Felllängen hat... sein fell find ich iwi in keinem buch...
    Kopf= kurz, etwas stoppelig, schwarz weiß braun
    Rücken= lang, mitlerweile ca. 7-8 cm, weiß
    hintern= vllt so 3 cm?! also in etwa...braun schwarz

    er ist auch recht klein für ein meerli

    ich find grad keine aktuellen bilder... da war er noch klein...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #124
    terrorkruemel.qfn terrorkruemel.qfn ist offline

    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    264
    ich habe zwar nicht sooo viel ahnung..her wenig..aber lese sehr viel..und nachdem was ich gelesen hab..sieht er aus wie ein texal-schildpatt weis

    kann das sein?????

    aber bei meinen meeris muss mir auch geholfen werden...

  26. #125
    ~Fullhouse~ ~Fullhouse~ ist offline

    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    58
    exel weis.... hm

    also von der farbe her schon...aber das er so extrem klein is... und dass fell das passt iwi nich so ganz... am rücken is es so lang... er hat sogar ein mittelscheitel ja naja... wegen deinen guck ich noch ma... das is abba auch bissi schwierig...
    aber danke schon mal <3

    "möff" Karin

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.