+ Antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 269

Zeigt her eure Gehege!!

  1. #226
    Möhre&Flocke Möhre&Flocke ist offline
    Raubtierfütterin *g*
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    337

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Endlich ist es geschafft.
    Dank dem Guten Wetter heute , konnte ich das Gehege zu ende bauen.
    Es
    ist kein Kunstwerk , aber es bietet meinen 2 Damen genug Platz zum rennen , dösen und Fressen - kurz gesagt um einfach schwein zusein

    - auf dem bild noch nicht eingerichtet , weil das Silikon noch trocknen muss. Bis dahin müssen sich meine 2 Damen noch gedulden (;

  2. #226
    Anzeige Möhre&Flocke ist offline

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Hast du schon mal einen Blick auf den Kosmos Meerschweinchen von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse für die Haustierhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #227
    Möhre&Flocke Möhre&Flocke ist offline
    Raubtierfütterin *g*
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    337

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Das Heim ist endlich bezogen und meinen 2 Dicken Damen scheint es sehr zugefallen, da sie vor lauter popcornen ihr Futter nicht einmal wahrnehmen.
    Da bin ich zufrieden, da war wohl der Futtersklave noch für etwas anderes gut außer das Futter zu bringen

    - Hier mal ein Foto vom frisch eingezogenen Heim
    und selbstverständlich meine 2 Dicken Damen *g*



    Er ist so schön groß, das ich mich hinein legen kann *g*


    & das sind meine 2 Dicken , beim erfolgreichen Safeknacken. *g*

  4. #228
    93Benjamin 93Benjamin ist offline
    I.w.n.v.E.U.
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    860

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Also, ich find es sieht super aus!

    Welche Maße hat es denn?

  5. #229
    Möhre&Flocke Möhre&Flocke ist offline
    Raubtierfütterin *g*
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    337

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Dankeschön

    es ist nur 183 cm lang und 122 cm breit.
    Aber die 2 bekommen ja auch noch auslauf

    LG

  6. #230
    Öhrchen Öhrchen ist offline
    Fellkartoffel
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.927

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Super, das ist wirklich toll und meerschweingerecht geworden!
    Da können sie schön herumwuseln.
    Aber gönne ihnen doch mehr Heu, unter der Etage zum Beispiel. Dann haben sie die Auswahl und können selektieren, außerdem liegen und verstecken sie sich gerne in Heubergen

  7. #231
    Möhre&Flocke Möhre&Flocke ist offline
    Raubtierfütterin *g*
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    337

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Danke Öhrchen (:

    Ja Heu haben sie jetzt auch mehr bekommen , in der Heuraufe , im Karton und im hinteren teil der etage.
    da sieht man mal wie schön das geworden ist , weil es vorher so aussah

  8. #232
    FreyFrey

    AW: Zeigt her eure Gehege!!



    So hier mal eine kleine 'Collage' von meinen Meeris mit ihrem Käfig + den Auslauf
    Achja achtet nicht auf die schiefe Trinkflasche...hängt mittlerweile wieder gerade xD
    Und auch die Sachen die links auf dem Holz'haus' liegen sind weg, wollte nur nich neu fotografieren
    Ich liebe ja vor allem Duffy's Blick unten links xD

  9. #233
    KleineQuicker KleineQuicker ist offline

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    303

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Mein Gehege ist jetzt auch soweit fertig (bis auf die Fenster). 3qm für 3 Schweinchen.


  10. #234
    Kathi :) Kathi :) ist offline

    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    146

    Lächeln AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Uii sind das klasse Ebs

    @kleineQuwicker:
    hihi dich kenne ich doch aus dem Meerschweinchen diskussions forum oder?
    jedenfalls kenne ich das Bild

    ich zeig euch meinen EB in den nächsten Tagen da mache ich dann ein Bild von dem EB auch von dem Freilauf

    Liebe Grüße Kathi

  11. #235
    KleineQuicker KleineQuicker ist offline

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    303

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Kathi

    Ja, kann sein. Bin dort zumindest angemeldet


  12. #236
    Lego Lego ist offline

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    25

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Hallo,
    Womit legt ihr denn den Boden aus, damit das Holz nicht vom Urin "angegriffen" wird?

  13. #237
    KleineQuicker KleineQuicker ist offline

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    303

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Ich hab mit PVC ausgekleidet.


  14. #238
    Thea11 Thea11 ist offline

    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    186

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Das ist das zu Hause meiner zwei Meeris.
    Neben dem Gehege haben sie auch noch das halbe Büro zum Auslauf.
    Als wir den Stall gebaut haben, hatten wir auch PVC als Belag.
    Der hat sich aber sehr schlecht in den Ecken verarbeiten lassen.
    Voriges Jahr haben wir Wachstuch reingelegt, das geht auch.

    [IMG] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

  15. #239
    Torphy Torphy ist offline
    Tierfreund
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    969

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    So endlich haben meine Ninchen und Meeris ein großes Gehege mit 3 Ställen. Leider noch nicht mit Netz abgesichert, weil ich das noch irgendwie zusammenbasteln muss. Aber Charly und Blacky gefällt es schon sehr gut. Da die Konstruktion unter ein paar Bäumen ist, ist es regengeschützt. Noch muss ich auch an den Zäunen arbeiten, da Charly und Blacky Buddler sind. Ich werde daher rund herum um die Gitter Steine legen, dann können sie zwar buddeln, aber nicht raus Außerdem wird das Gehege hoffentlich gut sauber zu machen sein, ich möchte das Netz nämlich schön hoch spannen, damit ich auch darin stehen kann. Ich möchte halt, dass meine 5 Grazien auch nachts im Auslauf sein können, bisher war es nicht möglich.




    PS: Wie oben geschrieben, der Auslauf ist nicht fertig. Es fehlen noch Häuschen mit zwei Ausgängen, Weidebrücken und alles was auf den Dächern liegt kommt antürlich auch weg Hab ich nur eben nicht mehr geschafft, hat mich insgesamt 5 Stunden gesksotet, das alles zu bauen und zusammen zustricken

  16. #240
    Thea11 Thea11 ist offline

    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    186

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Das ist ja ein Paradies für Schweine.

    Leider kann ich meine Beiden nicht ständig draußen halten, weil bei uns jede Nacht Marder und Füchse unterwegs sind und im Winter Massen von Schnee liegen.

  17. #241
    Torphy Torphy ist offline
    Tierfreund
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    969

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Ich habe nur gerade festgestellt, dass der Meeristall leicht im Regen steht. Sobald ich hinter dem Kaninchenstall die Brombeeren weggeschnitten habe, rutschen der Komplex einfach noch ein Stück nach hinten, dann ist der Auslauf dann noch größer Habe noch jede Menge Kaninchendraht da. Ich wollte den schon immer so einen großen Auslauf basteln. Ich bin jedenfalls so froh, dass meine Ninchen den Auslauf jetzt lieben Und Meeris ebenfalls. Sind vor Freude heute und gestern durch den ganzen Auslauf getobt und rumgehopst so solls sein.

  18. #242
    Jokke Jokke ist offline

    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    6

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Hallo

    Ihr habt ja alle tolle Gehege. Hier mal ein kleines Bild von meinem Gehege

    comp_DSCN4999.jpg

  19. #243
    Torphy Torphy ist offline
    Tierfreund
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    969

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Achja sosieht es derzeit bei den Meeris aus. Die mussten ja leider im Dezember nach Hause umziehen:

    Es ist ein Übergangsgehege, im mai ziehen sie wieder um.

  20. #244
    SaHArah SaHArah ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Hier ist mein Stall mit den Maßen: 1,50 x 0,80 (Ebene: 0,60 x 0,80) leider gibt der Raum nicht mehr Platz für einen größeren Stall.

    GEDC1037.jpg

    dafür haben meine 4 Wusels noch einen großen Auslauf, den sie fast den ganzen Tag zur Verfügung haben.

    GEDC1041.jpg

  21. #245
    alayny alayny ist offline

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    2

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Kompliment hier gibt es wirklich seeeehr schöne Gehege zu bewundern!

    Dies unsere Schweine - Arene.Für Menschenaugen nicht gerade das schönste Gehege...aber unsere Schweine lieben es.
    065.jpg
    Vollansicht
    036 (2).jpg
    und ein paar Details
    112 (640x480) (640x480).jpg 109 (640x480) (3).jpg
    070.jpg

  22. #246
    Keks.Krümel Keks.Krümel ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.211

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Der EB wurde mir doch zu klein und hat jetzt einen Anbau bekommen

    img_5617tclgt.jpg

    Eine Länge von insgesamt 2,72m und eine Tiefe von 80 bzw. 130cm

  23. #247
    Tinky Tinky ist offline

    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Hallo zusammen, das ist mein Sommergehege für 12 Meeris.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  24. #248
    Tinky Tinky ist offline

    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    und das wurde das Wintergehege.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #249
    Tinky Tinky ist offline

    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    die inneneinrichtug ist noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein paar plexiglasscheiben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #250
    Tinky Tinky ist offline

    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    der zugang zum außengehege
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

 

 

Ähnliche Themen

  1. meine kaninchengruppe versteht sich nicht mehr...neues gehege?? was tun?
    Von FRANZI27 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-02-2009, 19:20
  2. Gehege (kaufen oder selbst bauen??)
    Von Conejita im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 20:34
  3. Boden im Gehege?
    Von Shiela im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-08-2007, 08:51
  4. Neues Gehege
    Von cyberschnecki im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 05:29
  5. Fliegen im Gehege!
    Von sisu im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-10-2005, 17:33

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.