+ Antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste 1234567891011
Ergebnis 251 bis 267 von 267

Zeigt her eure Gehege!!

  1. #251
    Tinky Tinky ist offline

    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9

    AW: Zeigt her eure Gehege!!



    die grundfläche beträgt insgesamt ca. 24m²
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #252
    Tinky Tinky ist offline

    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    wir haben 2 Böckchen (Vater - Sohn beide kastr.) und 10 Weibchen. 5 von Ihnen kamen aus einem Tierheim. Der dicke Carly, Papa der zwei kleinen , wurde aus einer Einzelhaltung befreit wo er mit Chips und sonstiges gefüttert wurde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #253
    Tinky Tinky ist offline

    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    wenn ich ganz fertig bin setze ich nochmal ein paar Bilder rein. bis dann
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #254
    Emma13 Emma13 ist offline
    Tierliebhaberin
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    546

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    tolle gehege da fühlen sich eure schweinchin bestimmt sau wohl

  5. #255
    FreyFrey

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Wenn alles gut und nach Plan läuft, kommen meine drei Meerlis im Frühjahr auf eine ca 4m² große Fläche
    Und wenn es so funktioniert wie ich es im Kopf habe, soll an die Wand noch eine zusätliche Ebene, sodass sich die Schweinchen zurückziehen könnten
    Hach, hoffentlich klappt das so

  6. #256
    McLeodsDaughters McLeodsDaughters ist offline

    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    17

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    No. 1:
    Maße: 170x100 cm


    No. 2:
    Maße: 200x85 cm

  7. #257
    IceGreen IceGreen ist offline

    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    1

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Bild029.jpg

    Ich stelle alle 5 Tage die Spielzeuge um und wechsel sie aus.
    Meine Tüddels lieben das und sie beim Umstellen immer mit der Nase schon dabei und danach geht das popkornen los,so süß

  8. #258
    Wolke24

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    hi erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum, habe gerade gesehen du bist noch neu hier. Sind in dem Käfig Meeris unergebracht, bekommen sie Auslauf??

    Vielleicht magst du uns noch mehr erzählen von deinen Tieren.

  9. #259
    Francis_B Francis_B ist offline

    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    24

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Ein Traum von mir ist. bzw. war es, wenn man eine Burg bauen könnte. Für die Schweinchen. Welche sich dort nach lust und Laune austoben könnten.

  10. #260
    fango fango ist offline

    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    23

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Zitat Zitat von Francis_B Beitrag anzeigen
    Ein Traum von mir ist. bzw. war es, wenn man eine Burg bauen könnte. Für die Schweinchen. Welche sich dort nach lust und Laune austoben könnten.
    Hast du denn diesen Traum bereits ausgeführt? Das würde mich sehr interessieren.

  11. #261
    c-rex c-rex ist offline

    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    25

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    ich hab zwar kein bild aber ich denke 25 m2 Außengehege ist groß genug.

  12. #262
    NuclearRodent NuclearRodent ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    122

    AW: Zeigt her eure Gehege!!



    Das Winterdomizil. Hatte ich schon mal hier gepostet, aber mein alter Provider hat die Bilder gelöscht. 1,20 x 0,60 m. Schon ein paar Jahre in Benutzung. Ich werde jetzt noch das linke Brett entfernen, da es schon recht "verwohnt" ist und es durch ein größeres ersetzten, so dass praktisch eine zweite Ebene entsteht. Vielleicht montiere ich dann auch noch eine Hängematte.

    Der Käfig steht übrigens in einem hellen Kellerraum, der im Winter auch nicht zu kalt ist.

  13. #263
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.734

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Wie kommst Du bitte auf 24qm Grundfläche?
    1,20x60cm ist gerade mal knapp über der Mindestgrundfläche für Farbmäuse oder Ratten - für Meeries wäre das ein Witz!
    Ich hoffe, dass Du Dich da bei den Angaben vertan hast bzw. die Auslauffläche für Deine Tiere weit über das hinausgeht, was auf dem Foto zu sehen ist!

    LG, seven

  14. #264
    NuclearRodent NuclearRodent ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    122

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Ich bin ein bisschen verwirrt jetzt. Meinst du mich, Seven? Ich habe nirgends etwas von 24 qm² geschrieben.

    Mein Winterkäfig ist 120 Zentimeter x 60 Zentimeter oder 1,20 Meter mal 0,60 Meter, also knapp ein dreiviertel Quadratmeter. Auslauf gibt es durchaus genug und vom Frühling bis Herbst sind es dann 2,50 x 1,25 m (gut 3 m²) im Außengehege.

    Hast du da ein paar Posts verwechselt?

  15. #265
    NuclearRodent NuclearRodent ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    122

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Korrektur:

    1,60 x 0,80 Meter oder 160 x 80 Zentimeter (also 1,28 m³). Ist schon so lange her, dass ich das Ding gebaut habe.

    Zuerst hier gepostet: http://www.forum-haustiere.de/meersc...-gehege-8.html

    Damals ist der Käfig hier auf gute Resonanz gestoßen, jetzt soll er plötzlich falsch sein? Es sind ja nur zwei bis drei Tiere, die darin überwintern. Seven, ich bin entsetzt und bitte um Aufklärung.

    UPDATE:

    Ich sehe gerade, dass der Link zu meinem Bild den Zusatz postet "die grundfläche beträgt insgesamt ca. 24m²". Diese Ergänzung stammt nicht von mir und ich weiß auch nicht, warum sie dort steht. Vermutlich hat die Upload Seite einfach die erste Post dieser Seite zitiert, und das wäre dann die von Tinky vom 06-10-2012, 14:36.

    Trotzdem hätte ich gern zeitnah Rückmeldung über die nun richtig angegebene Gehegegröße.

  16. #266
    Meerigirl Meerigirl ist offline

    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    1

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Hi,
    ich wollte mal fragen ob eure Meerchen Holzleitern hochlaufen!?

  17. #267
    Godzilla 04 Godzilla 04 ist offline

    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    16

    AW: Zeigt her eure Gehege!!

    Hi
    Meine meerlis haben einen drei stöckigen Stall. Den habe mein Vater und ich gebaut.[ATTACH=CONFIG]6606120151129_081954.jpg[/ATTACH]20151129_081758.jpg20151129_081918.jpg


 

 

Ähnliche Themen

  1. meine kaninchengruppe versteht sich nicht mehr...neues gehege?? was tun?
    Von FRANZI27 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-02-2009, 20:20
  2. Gehege (kaufen oder selbst bauen??)
    Von Conejita im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27-01-2009, 21:34
  3. Boden im Gehege?
    Von Shiela im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05-08-2007, 08:51
  4. Neues Gehege
    Von cyberschnecki im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-10-2006, 05:29
  5. Fliegen im Gehege!
    Von sisu im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-10-2005, 17:33

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.