+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Brauche dringend hilfe

  1. #1
    Svenja21N Svenja21N ist offline

    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    1

    Brauche dringend hilfe

    Hallo mein Name ist Svenja ich brauche eure Hilfe ich habe ein ca. 3 Monate altes Meerschweinchen sie
    ist ein Weibchen und eine Schwangerschaft kann nicht ausgeschlossen werden
    . Nun zu meiner sorge seit ein par tagen verliert sie eine menge Fell wenn man sie auf dem arm hat und streichelt also wenn sie total stress frei ist und am bauch lässt sie ich sehr ungerne anfassen. Kann mir da jemand helfen ?

  2. #1
    Anzeige Svenja21N ist offline

    Hast du schon mal einen Blick auf den Kosmos Meerschweinchen von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse für die Haustierhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.024

    AW: Brauche dringend hilfe

    Bitte gehe umgehend tun Tierarzt, das kann ein Pilz oder Milben usw. sein

 

 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-12-2013, 15:53
  2. ich brauche hilfe, dringend!
    Von melissa im Forum Ratten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25-09-2011, 09:31
  3. :hilfe Brauche dringend Hilfe bei meiner Tigerpython
    Von Toto911 im Forum Riesenschlangen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08-06-2011, 21:05
  4. Ich brauche dringend Hilfe
    Von Melli2206 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-01-2006, 11:00
  5. Brauche dringend Hilfe!!!!
    Von sabrina-hase im Forum Schildkröten
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-07-2005, 16:08

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.