+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

bin die neue....

  1. #1
    Silberfischchen

    bin die neue....

    tja....öhm....also.....

    ich bin 36 jahre alt, alleinerziehend mit festem partner, 2 kinder (13 und 7). zwei meerschweinchen, ein hamster
    und ein aquarium gehören noch zu unserer familie. die tiere die wir im laufe der jahre alle hatten, vermag ich kaum noch aufzuzählen *g*

    ich bin gelernte versicherungskauffrau und derzeit auf arbeitssuche. zuletzt habe ich allerdings als personalsachbearbeiterin und lohnbuchhalterin gearbeitet.

    wenn ihr noch etwas wissen wollt...einfach fragen

    lieben gruss


  2. #1
    Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    rfinn
    Dann sei Herzlich Willkommen !

    Eine Frage habe ich aber:

    Kommt das arme Tierchen irgendwann an seinem Ziel an ?

  4. #3
    Silberfischchen
    neeee....der latscht schon seit jahren mit mir durch alle möglichen foren

 

 

Ähnliche Themen

  1. neue maus
    Von lovechild im Forum Farbmäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-06-2008, 18:15
  2. neue maus!
    Von Mimimaus im Forum Farbmäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-06-2006, 23:58
  3. Neue Katze - Eine Hilfe?
    Von Rine im Forum Katzen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01-04-2005, 12:58
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23-11-2004, 14:49

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.