+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vorstellung

  1. #1
    Chrissy227

    Vorstellung

    Hallo, ich bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen. Ich bin
    Chrissy, 47 Jahre. Hatte mein ganzes Leben lang immer Tiere, Katze, Meerschweinchen, Kaninchen.
    Leider ist mein Kaninchen am 29.10.2017 gestorben, das ist jetzt auch ein trauriges Weihnachten. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten.

  2. #1
    Anzeige
    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Chrissy227

    AW: Vorstellung

    Wenn ich mir das Forum so betrachte dann wird mir echt übel- Hird wiRdWerbung gemacht für Tiere-wie Schlangen, Skorpione, Echsen die hier nicht hergehören und niemand kann Ihnen hier eine artgerechte Lebensweise bieten, ZUDEM WERDEN FUTTERTIERE ANGEBOTEN; DAS IST ECHT DAS LETZTE-ANSTATT SICH FÜR TIERSCHUTZ EINZUSETZEN- FÖRDERN SIE DIE AUSBEUTUNG DERT TIERE UND DIE ZUCHT-NEIN DANKE

  4. #3
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.002

    AW: Vorstellung

    Hallo bevor du dich noch mehr auslässt über das Forum. Hier werden keine Futtertiere angeboten, es steht der Tierschutz an vorderster Stelle. Wie kommst du auf so eine Idee bitte??? Zuerst lesen und dann urteilen, hier werden keinerlei Tiere verkauft. Geh da mal in die Unterthemen der Tiere dann wirst es sehen.

  5. #4
    Chrissy227

    AW: Vorstellung

    Klar deswegen gibt es die Rubrik Futtertiere, das sagt ja schon alles. Und man braucht nur die Beiträge der Schlangenhalter zu lesen um zu wissen das was hier abgeht. Auf meine Vorstellung habe ich keine einzige Antwort bekommen, das mein Tier gestorben interessiert hier niemand
    Geändert von Wolke24 (06-01-2018 um 12:25 Uhr)

  6. #5
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.935

    AW: Vorstellung

    Sowas liebe ich ja...
    Frisch reinkommen und erstmal drauflos motzen...
    Schlangen, Skorpione und Echsen wollen übrigens auch leben und ernähren sich nun mal nicht von Gänseblümchen.
    Was man davon hält, alle möglichen Exoten in heimische Wohnzimmer zu holen, sei dahingestellt, das muss nun mal jeder für sich entscheiden - ansonsten kann ich mich Wolke nur anschließen, ich wüsste nicht, wo hier Futtertiere angeboten werden oder gar die Zucht angepriesen wird?
    Im Gegenteil sind wir ein tierschutzorientiertes Forum, wir rufen dazu auf, Tiere aus dem Tierschutz zu holen und nicht im Zooladen, wir propagieren vernünftige Gehegegrößen und gescheite Ernährung.
    Wir sind ausdrücklich gegen Einzelhaltung von Rudeltieren - wenn ich lese "ein Kaninchen" hab´ ich den Kaffee schon auf (auch wenn mir der Verlust Deines Tieres Leid tut!) Auch Katzen gehören nicht in Einzelhaltung.
    So.
    Sorry, aber wer hier so reingepoltert kommt, darf sich über Gegenwind nicht wundern. (Übrigens bedeutet Großschreiben im Internet sowas wie schreien.. und ist nicht gerade die feine englische Art...)
    Außerdem ist nicht jeder rund um die Uhr online, daher kann es schon mal einen Moment dauern, bis man eine Antwort bekommt - und wärest Du nicht gleich so reingepampt, hättest Du von mir auch ein ganz liebes "Herzlich Willkommen im Forum" bekommen...

    LG seven

  7. #6
    Karin G. Karin G. ist offline

    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    219

    AW: Vorstellung

    Zitat Zitat von Chrissy227 Beitrag anzeigen
    Auf meine Vorstellung habe ich keine einzige Antwort bekommen, dass mein Tier gestorben interessiert hier niemand
    nee, warum auch, wir "kennen" dich ja nicht

  8. #7
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.935

    AW: Vorstellung

    Hallo Gohan,
    das ist schön
    Magst Du Dich ein wenig genauer vorstellen?
    Hast Du Haustiere und wenn ja welche? Immer gern sind auch Fotos gesehen, ist aber natürlich kein Muss

    Guten Austausch wünscht
    seven

 

 

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung
    Von Eva W. im Forum Mitglieder-Steckbriefe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-11-2016, 11:16
  2. Vorstellung :)
    Von Feuerfee im Forum Mitglieder-Steckbriefe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-10-2006, 07:58
  3. Vorstellung
    Von Cyona im Forum Agaporniden und Sperlingspapageien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07-12-2004, 17:56
  4. Vorstellung
    Von Jenny°° im Forum Hunde
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10-09-2004, 21:45
  5. Vorstellung
    Von TSV-LPH im Forum Mitglieder-Steckbriefe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-08-2004, 19:06

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.