+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 37 von 37

Neue Rennmaus-Unterart entdeckt

  1. #26
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    Stimmt schon.. aber ich glaub das liegt nur an denn Haaren der Flügel
    Die sind hohl
    (so wie bei Satinhamstern) und glänzen deshalb wie Hulle... hab vorhin nochmal mit Evi drüber geredet, wir hatten da auch erst Zweifel, aber Evi (die war ja schon 3x in Japan) hat da Connections und die meinten, das Vieh wäre bei denen gerade in allen Medien...

  2. #26
    Anzeige Laurana ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Renate zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #27
    Mary Mary ist offline
    amusing bird
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    3.722
    Hallo zusammen,

    ja, interessante Entdeckung.

    Im Züchten, sind die Japaner ja auch ganz vorne, die bekommen alles hin, so klein oder groß wie möglich und nix ist unmöglich.

    Die Haubenwellensittichzucht, haben die auch erweitert, nicht mein Geschmack, könnt ja mal gucken, ein Baby hier

  4. #28
    meerli02 meerli02 ist offline
    >^..^<
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    5.088
    Huhu,

    Na was ihr mir wieder unterstellt
    *lol* Meerlie du alter Tierquäler
    meerli02, für ne kleine Mahlzeit zwischendurch, kosten die bestimmt zu viel *g*!
    Ich dachte das eher das meine Katzen was zum gucken haben wenn der Flugsaurierer...ähh renner durch die Bude flattert.

  5. #29
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    So, ihr Lieben...der 1. April ist ja nun schon vorbei (leider *g*) und ich muß euch nun doch bitter enttäuschen. Leider gibt es in Japan keine Flugrenner, wäre toll gewesen und ich hätte dann auch sicher einige hier.

    Nett, daß ihr alle mitgemacht und an eine Neuentdeckung geglaubt habt....ich danke Chantal für die Bildbearbeitung, das Wissenschaftliche stammt von mir *g*

    Hier nochmal das Originalbild, mein kleiner Ineni (Fettschwanzrennmaus)


  6. #30
    Fiene07 Fiene07 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    82
    Mh, so gefällt mir das Knuffelding auch besser^^

  7. #31
    Evi Evi ist offline
    Foren-Engel
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    so, leider zu spät...ich habe noch ein tolles Foto hier, ich möchte euch das nicht vorenthalten:



  8. #32
    Charly Charly ist offline

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    2.140
    Huhu Evi,

    das Bild sieht auch gut aus - eine japanische Flugrennmaus hinter Gittern.

  9. #33
    GermanIdiotW GermanIdiotW ist offline

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    588
    alles klar

    *lachweg*

  10. #34
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628
    wie bekommt man die dann?? als steckbaukasten^^

  11. #35
    Charly Charly ist offline

    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    2.140
    Huhu,

    Zitat Zitat von ShadyLady Beitrag anzeigen
    wie bekommt man die dann?? als steckbaukasten^^
    Evi nimmt bestimmt Bestellungen entgegen...die Flügel kommen wegen der Grösse in einem extra Paket.

  12. #36
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628
    ich hoffe aber dass da aber kein doppeltes porto anfällt

  13. #37
    Möhre&Flocke Möhre&Flocke ist offline
    Raubtierfütterin *g*
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    337
    hab mal bei google geguckt da sind auch kleine bilder !
    ein rüsselspringer genommen und flügel dran gebabbt

 

 

Ähnliche Themen

  1. Neue Säugetierart entdeckt
    Von TeddyTom im Forum Exotische Säuger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13-05-2005, 08:42
  2. Schon wieder ne neue Schnecke entdeckt!!
    Von Enano im Forum Süßwasser - Wirbellose
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-03-2005, 15:37
  3. Neue Kobra-Art entdeckt!
    Von Mary im Forum Giftschlangen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 15:31
  4. Zoologe entdeckt neue
    Von Salanee im Forum Aquaristik - Meerwasser
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-02-2002, 16:48

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.